5. Hamburg - Treffen am 29.08.09 Endlich!

Begonnen von peanut, 15. Jul 2009, 17:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (91 Antworten, 10.657 Aufrufe)

queequeg

Hallöle,

ich fand es auch super. Vielen Dank noch mal an Peanut für die Organisation, an Peanut und Mouse für die Liederbücher und alle anderen fürs Erscheinen :-) Ein RIESENDANKESCHÖN an Tuke, dass ich mir seine Risa Solid ausleihen durfte/darf. Ich glaub, ich werde sie gleich schon weiter ausprobieren. Auch wenn die linken Finger noch etwas weh tun von gestern...

@Kruemel: Du hattest ein Lied gespielt und konntest es nicht zuordnen. War es das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=-vWhdz5svvQ

Hat irgendjemand außer Mouse etwas dagegen, wenn Bilder im Netz gepostet werden?

Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder!
Schöne Grüße,
Queequeg

SkaJohnny

Zitat von: queequegHat irgendjemand außer Mouse etwas dagegen, wenn Bilder im Netz gepostet werden?



Ich habe nichts dagegen...solange ich irgendwie den Link mitkriege:D:D


Lg SkaJohnny

TheUketeen

Ich hab eig. auch nichts dagegen, solange ich gut aussehe ;)

Juku

Hallo Peanut, vielen Dank!

Ich habe nichts gegen das Einstellen der Bilder.

Tuke

Vielen Dank an Peanut für den tollen Einsatz!
(Peanut, Du läufst irgendwie auf anderen Batterien, als ich. Was Du alles \"nebenbei\" schaffst!)
Und an Mouse für die Mühe mit den Songs und ....
Gegen Bilder keine Einwände, wenn nicht gerade \'ne Schaufel Nudelsalat im Mund ist.
Treffen: Gerne wieder.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut

Zitat von: queequegHat irgendjemand außer Mouse etwas dagegen, wenn Bilder im Netz gepostet werden?

Queequeg

Ich nicht!!
LG

Hansi

Zitat von: SohnUkeIch hab eig. auch nichts dagegen, solange ich gut aussehe ;)

Genau meine Meinung...
Onward With Bravery

Kruemel

Hallo alle zusammen,
es war wieder einmal, ein sehr schönes Treffen :) !!!
Ich hatte sehr viel Spaß und konnte auch wieder das
Eine oder Andere dazu lernen ;)
Und noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an Susanne
für die Organisation und den Aufwand, den du damit immer hast!

@ queequeg
Jaaaaaaa, genau das Lied war das! Sollte ich mir vielleicht endlich mal
merken: Everlast - What It\'s Like!!!
Dankeschön für das raussuchen ;)

Das einzige, was wir noch vergessen haben war nur, einen Termin
für das nächste Treffen festzulegen  :shock:  !
Aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin ;)

In dem Sinne
fröhliches ukeln
KRÜMEL

Kruemel

PS: gegen Fotos habe ich auch nichts einzuwenden,
solange nicht immer die Schlechtesten von mir rausgesucht werden ;)

ukutuut

OOOOOchhhhh! Wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz traurig!!! Das nächste mal komme ich bestimmt auch!!! Bin immer noch krank und bemitleide mich ganz fürchterlich!!! Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, bis ich euch alle kennen lerne!!!
Gruß, ukutuut.

peanut

Zitat von: ukutuutOOOOOchhhhh! Wenn ich die Bilder sehe, werde ich ganz traurig!!! Das nächste mal komme ich bestimmt auch!!! Bin immer noch krank und bemitleide mich ganz fürchterlich!!! Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, bis ich euch alle kennen lerne!!!

Gute Besserung

zum Nächsten mal, klappt es bestimmt.. wollen den Nachtisch ja unbedingt mal probieren...

Zitat von: KruemelDas einzige, was wir noch vergessen haben war nur, einen Termin
für das nächste Treffen festzulegen :shock: !
Aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin ;)

So,so ein Termin ..gut dann denke ich mal eben schriftlich:
....wir wollten ja auf einem Samstag bleiben.. ende September ist denke ich dann zu kurzfristig. Der 3. Oktober ist ein Feiertag...(für mich aber auch kein Problem).....danach sind schon wieder HH Ferien..also was haltet ihr vom 31. Oktober  (Oh Halloween)!! Oder doch der 3.Oktober..was denkt ihr?


LG

Fischkopp

31.10.  klingt für mich super  :lol: ([size=8]am 3.10.  muß ich schon wieder arbeiten :|[/size] )
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

PaPauke

Für meine Jungs und mich war es ein sehr inspirierender Nachmittag, der noch immer nachwirkt.
Meine Söhne griffen am nächsten Tag immer wieder zu den Uken, um dank der erstandenen Mappe die gespielten Songs zu probieren und nachzubereiten.
Es war toll, wieder neue Ukulistinnen und Ukulisten kennenzulernen.
Auch verstehe ich jetzt besser, warum Maik in diesem Forum so vehement in Schutz genommen wird.
Beeindruckend für mich war mal wieder der Ukulelenfuhrpark. Tuke`s neue Koaloha und die Langhalsananas gleicher Marke von Ukemouse hatten es mir diesmal besonders angetan.
Wir drei bedanken uns hauptsächlich bei Peanut und Ukemouse für die Mühe, die in dieses Treffen geflossen ist und freuen uns auf ein nächstes Mal.
besten Gruss
PaPauke

ukutuut

31.10. ist super! Am 3.10. spiele ich leider im schönen Schwerin (mit Ukulele!).
Bin sofort dabei und bringe den Nachtisch mit!
Gruß, ukutuut.

queequeg

Kurze Frage in die Runde: Ist letzte Woche zufällig noch ein Ding3 liegen geblieben? Ich kann meines nicht mehr finden :-(
Schöne Grüße,
Steffi