6. Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Rocky71, 22. Okt 2009, 14:56:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.309 Aufrufe)

Rocky71

Bitte rechtzeitig unter http://doodle.com/g7ce8a7fei62zz4f anmelden. Ich habe auch alle anderen Donnerstage angegeben, falls der 2. im Monat nicht mit Leben erfüllt werden kann.

Ohrenblicker

Ähm, das stiftet jetzt aber Verwirrung, weil ich die Termine bereits bekanntgegeben habe:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5649

DerZopf

#2
:D

Rocky71

Sorry, ich bin etwas einfacher gestrickt und habe deshalb erwartet, das nach dem 1. bis 5. Berliner Ukulelenstammtisch nun der 6. folgen würde, zumal dieser seit ca. 3 Wochen im Eventkalender steht ;-) Leider ist mir Dein neuer Titel vermutlich aus diesem Grund nicht aufgefallen. Vielleicht geht das nicht nur mir so, zumal wir beim letzten Treffen besprochen hatten die Kalenderfunktion zu nutzen, was ich aber auch mißverstanden heben könnte.
Wie auch immer, Du machst das schon und der doodle-Link frißt kein Brot. Ich fand es bis dato ganz nett zu wissen, wer kommen kann und solange wir die Teilnehmer an ein bis zwei Händen abzählen können ist eine Regelmäßigkeit an jedem 2. Donnerstag sicher sehr gut, solange möglichst viele kommen können ;-)

Alles andere können wir ja live klären - viel Spaß bis dahin und ukulelige Grüße!

pepino

hey.. ich find es persönlich auch besser wenn man weiss wer an diesem termin auch erscheint :)

gruß rené

Ohrenblicker

#5
Zitat von: Rocky71Sorry, ich bin etwas einfacher gestrickt und habe deshalb erwartet, das nach dem 1. bis 5. Berliner Ukulelenstammtisch nun der 6. folgen würde, zumal dieser seit ca. 3 Wochen im Eventkalender steht ;-) Leider ist mir Dein neuer Titel vermutlich aus diesem Grund nicht aufgefallen. Vielleicht geht das nicht nur mir so, zumal wir beim letzten Treffen besprochen hatten die Kalenderfunktion zu nutzen, was ich aber auch mißverstanden heben könnte.

Also, ich weiß nicht, wer es in den Kalender eingetragen hat, aber ich danke demjenigen schon mal dafür. Ich denke, dass die wenigsten in den Kalender schauen, das kam auch beim letzten Treffen rüber.  Ich hatte beim letzten Treffen gesagt, dass ich einen neuen Thread starten würde, um bekannt zu geben, dass wir von nun an einen festen Termin haben. Bei Twitter habe ich es auch noch nicht eingetragen, wird auch noch gemacht (obwohl da noch weniger nachschauen).

Was ich oben sagen wollte: Die Termine stehen doch fest, du hast aber auch andere Termine zur Auswahl, was verwirren dürfte. Vielleicht könntest du die anderen löschen, denn die stehen doch gar nicht zur Debatte? Ansonsten finde ich die Idee gut, dass sich die Leute vorher eintragen können.

Vielleicht können wir beim nächsten Treffen mal darüber diskutieren, wie wir den jeweils nächsten Treff besprechen. Das Problem, wenn wir jedes Mal einen neuen Thread eröffnen ist, dass man erst einen Moderator bitten muss, den auf Sticky zu setzen, sonst wird er sowieso nicht gesehen. Daher finde ich das gar nicht so schlecht, jetzt wo wir feste Termine haben, einen einzigen Thread zu nehmen und die Termine im ersten Beitrag zu aktualisieren. Der kann dann dauerhaft sticky bleiben.

Zum Thema Mailbenachrichtigung der Berliner Mitglieder: Leider geht das nicht, da die Mitglieder bei der Anmeldung versichert bekommen, dass sie keine unaufgeforderten Mails erhalten. Vielleicht könnten wir aber mal einen Artikel für den Newsletter schreiben?

Rocky71

Eingetragen hatte ich es und nehme die anderen Termine aus der Doodle-Liste ;-) Vielleicht kannst Du ja trotzdem die kommenden 2. Donnerstage in den Eventkalender eintragen? Als Übersicht anstehender Termine finde ich es übersichtlicher, als in einem Diskussionsforum zu suchen. Doppelt hält besser :lol:

Ohrenblicker

So, Twitter und Eventkalender sind aktualisiert. Ich muss Harry noch nach der Uhrzeit fragen.

Beim nächsten Mal sollten wir wohl Aufgaben verteilen, mir wird das langsam etwas viel (Twitter, Kalender, Forum, Newsletter, Club-CD... ;) )

Fischkatze

Mach grad leider meinen Zivi , kann daher kein definitives ja geben - aber ein ja unter Vorbehalt sollte drinn sein.

Rocky71

Zitat von: Fischkatze- aber ein ja unter Vorbehalt sollte drinn sein.

Wäre klasse, wenn\'s klappt  ;)

arkay

Hab erstma für den 12.11. zugesagt, hoffentlich klappts :) Dezember kann ich leider noch nichts zu sagen...
Und eine Frage habe ich noch:
Wann öffnet denn endlich das Leleland seine Pforten? :)

Rocky71

Zitat von: arkayWann öffnet denn endlich das Leleland seine Pforten? :)

Das weiß nur Harry, aber - gut Ding hat Weil - am nächsten Donnerstag wissen wir sicher mehr.

harrycane

Zitat von: arkayUnd eine Frage habe ich noch:
Wann öffnet denn endlich das Leleland seine Pforten? :)

Sobald die Handwerker  :evil:  fertig sind!  :lol:

Sollte jemand zu UOGB mitgehen, Geld mitbringen.

Fischkatze

-.-* In der doofen Halbtagskita findet ein Laternenabend statt... Ich muss Feuerwache halten. Tut mir leid - diesmal wird wohl nix.

Ich seh zu, dass ich nächsten Termin kann!

Ohrenblicker

Liebe Kinder, morgen ist es wieder so weit. Bitte bringt was zu knabbern und Getränke selbst mit.

Außerdem wäre es schön, wenn jemand eine brauchbare Digitalkamera hätte. Ich möchte einen Beitrag für den Newsletter schreiben und dazu brauchen wir ein paar Bilder. Ich habe nur eine analoge Kamera und ne popelige Handykamera. Kann jemand von euch was mitbringen?

Bis morgen dann!