6. Berliner Ukulelenstammtisch

Begonnen von Rocky71, 22. Okt 2009, 14:56:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.312 Aufrufe)

UkeKlaus

Hallo,

wann geht es denn morgen überhaupt los?

Gruß
UkeKlaus 8)

arkay

20 Uhr stand zumindest im andern Thread...

Ich kann eine Digicam mitbringen, ist gut brauchbar :D

Und ich kann nochn paar weitere Instrumente für den Spaß aller mitbringen (Nasenflöte, Maultrommel und Didgeridoo)

Bis moin Abend!

Ohrenblicker

Gerade mit Harry telefoniert: Also, heute 20 Uhr geht klar!

Leider kann ich doch nicht kommen. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Arkay, könntest du mir die Fotos dann schicken? Und falls ihr irgendwas wichtiges besprecht, wäre es gut, mir auch das mitzuteilen. Ich würde dann den Artikel für den Newsletter schreiben.

arkay

War ein sehr sehr aufschlussreicher Abend für mich gestern und fands auch echt super!!!

Vorallem nochmal Danke an Harry für die Location und natürlich das Vertrauen, was den Koffer anging (bekommst es die nächsten Tage überwiesen ;) )

Freu mich schon aufs nächste mal, und wenn alles klappt und das natürlich für euch ok ist^^ bring ich mal weibliche Unterstützung zum Singen mit :D

Für immer Punk

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Hat fiel Spaß gebracht. Sehr wertvoll ist es für mich besonders gewesen, ein paar neue Strum Patterns zu üben. Song Auswahl hat mir auch gefallen, muss aber für nächstes Treffen wohl auch ein paar Weihnachtslieder einüben  ;)

Rocky71

War wirklich ein toller Abend (Morgen), die ausgiebige Jam-Session in der Nachbar-Bar war einfach großes Kino ;-)

Ohrenblicker

Zitat von: Rocky71die ausgiebige Jam-Session in der Nachbar-Bar

Da ist man einmal nicht dabei... ;)

DerZopf

Warum kommt man eigentlich nicht vor 3 nach Hause, wenn man mit Ukulelenspielern unterwegs ist? War lustig... vor allem noch die Jam Session... und ich dachte immer, wir wären schräge Vögel...