Warum gibts keine Membermap mehr? // Die neue Membermap!

Begonnen von Stringmaster, 25. Jan 2010, 18:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (112 Antworten, 20.730 Aufrufe)

Stringmaster

#75
OK. Besorg mir ne Karte von Pandora dann sehe ich was ich tun kann. ^^
Ich glaub ne internationale Map wär zu unübersichtlich und mit einer Zoom-Funktion wärs schnell mehr als nur eine Spielerei.
Aber toll das sich so viele registrieren.

hoaloha

Hammer wäre, wenn sich alle 1800 Mitglieder eintragen würden  :shock:

Stringmaster

Aber ob die alle in den Trash Bereich guggen? Und die kommen wahrscheinlich auch nicht alle aus D-A-CH.
Trotzem wärs geil, wenn sich zumindest alle aus der Region eintragen würden.

arkay

Ich find sowieso, dass kann mal aus der Trash-Abteilung verschoben werden. Für mich isses kein Müll ;)

Stringmaster

Ein Mod kann das gerne verschieben, ich hab nix dagegen  ;)

Benutzername

ich hab mich grad eingetragen und finde, es gehört absolut nicht in den Trash bereich. eher ganz oben hin, damit sich viele Leute eintregen.

Spottdrossel

Zitat von: UketeufelUnd Belgien und Frankreich und und und... Ich darf daran erinnern, dass das \"Deutsch\" im 1. Deutschen Ukulelenclub keine geographische Eingrenzung ist, sondern sich ausschließlich auf die Umgangssprache der Mitglieder bezieht. Wenn man unsere Mitgliederliste betrachtet, kommt nur eine Weltkarte in Betracht. :)

100% stimmt!

Ich habe eine neue Devise für den Club!

VIER SAITEN UM DIE 4 ECKEN DER WELT!!!

Ich erhole mich langsam.   :?

Spottdrossel

Michael

Wenn ich da so sehe, reicht fast eine Karte von Westdeutschland ;) Außer arkay alles Wessis. Aber es gibt ja jetzt das Leleland für den Aufbau Ost :D

jazzjaponique

na das ging ja schön einfach, toll gemacht stringmaster, nur eine Frage was ist denn irc?

Henk

#84
@JJ http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat

Habe mich auch mal eingetragen. Und weil die Karte so ein schönes Clubzeichen hat, verschiebe ich den Thread mal in den Bereich \"Ukulelenclub.\" Vielleicht pinnen Kay, Hans oder Uketeufel sie da ja fest.

Inge

...so, in der Liste stehe ich, aber ich habe keine Karte?!   :?

Stringmaster

#86
Danke Henk, das du es erklärt hast. Ich hab grad Probleme mit meinem Internet, ich kann nicht sooft rein. Und danke für das verschieben. Und an unbekannt für das anpinnen.

@Inge: Klick oben auf Karte!

MfG Stefan

Inge

:mrgreen:  Hab ich probiert. Es geht ein Zucken über mein Bildschirm; unten links erscheint \"fertig\"; aber der Bildschirm bleibt leer (gibt es einen Smilie für blond?)

Stringmaster

Die Karte wird also gar nicht angezeigt? Hast du irgendwas geblockt oder so? (Grafiken etc...)
Welchen Browser hast du? (FF, IE, Opera?)
Lösch mal alle Cookies, die du von der Seite hast.

MfG Stefan.

Inge

@ Stefan: Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt die Darstellung. :)