Mein neuer Sportverein

Begonnen von Michael, 29. Jan 2010, 10:01:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 10.535 Aufrufe)

Michael

danke leute! freut mich dass die aktion hier gut ankommt. :) morgen müsste das video vom zieleinlauf online stehen. ich sag euch, da ist die \"hawaiikette\" noch harmlos im vergleich zum spruch vom moderator. holt schon mal die steine raus ;)

vinaka

Tomaten und Eier sind wurfbereit !

snoopy

Super Michael,
dafür den Ukulelischen Verdienstorden am hawaiianischen Blumenkettenband für Dich.

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

Hey Klasse, das nenn ich Einsatz ! :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Michael

Ach der clip ist doof, da hört man den moderator nicht. aber ihr könnts euch denken. er hat gesagt: da kommt ein Läufer mit G... ins Ziel :x

Genauso die Zuschauer: Schau mal, der hat ne kleine G... dabei!
Außer die Amis: A ukulele! Play something!

Da ist noch viel aufklärungsarbeit zu leisten...

peanut

Cooool.. tolle Leistung!!
Habe deine Ankündigung gar nicht mitbekommen :|
Ach, und toller Gurt!! Was der so alles aushält!!
Liebe Grüße!

Michael

hehe, ja der gurt ist super und hat außer dem marathon schon etliche parties und 4 tage meenzer fassenacht überstanden. saubere arbeit! :D

Mr-Uke

Zitat von: MichaelAch der clip ist doof, da hört man den moderator nicht. aber ihr könnts euch denken. er hat gesagt: da kommt ein Läufer mit G... ins Ziel :x

Genauso die Zuschauer: Schau mal, der hat ne kleine G... dabei!
Außer die Amis: A ukulele! Play something!

Da ist noch viel aufklärungsarbeit zu leisten...
Jetzt sag nicht, der Moderator (der mit dem G-Wort) war Klaus Hafner! War er\'s? Dann geh\' ich nie mehr zu den 05ern. ;-)

Michael

wenn ichs wüsste. ich weiß immer noch nicht wie ich an karten für 05 kommen kann. nächste saison will ich unbedingt mal ins stadion...

Michael

Mittlerweile weiß ich wie man an 05 Karten kommt. Man braucht nen Bekannten mit Mitgliedsausweis und campt eine Nacht vorm Stadion. Nur nebenbei.

Am 8. Mai ist wieder Gutenberg Marathon. Ich laufe wieder für den Ukulelenclub, wieder den Halbmarathon mit Ukulele. Den ganzen schaff ich nicht, ich hab mein Gewicht von vor der Schwangerschaft noch nicht ganz wieder erricht. 16 kilo sind noch zu viel auf den Rippen ;)

hoaloha

Zitat von: Michael... ich hab mein Gewicht von vor der Schwangerschaft noch nicht ganz wieder erricht. 16 kilo sind noch zu viel auf den Rippen ;)

Das ist nichts ungewöhnliches, das wird schon wieder  ;)
 
Trotzdem viel Erfolg beim Halbmarathon mit Uke  :D

Johnny Diebels

In Düsseldorf sind ja auch nicht alle ganz normal :D   http://www.youtube.com/watch?v=ITfLhkNjrl4

Einen ganzen Marathon mit Uke ist der Wahnsinn, also lasst uns an das Projekt für 2012 gehen, hahaha! Und bis dahin erstmal TOI TOI TOI für den Halbmarathon! Ein Dutzend Marathonläufe habe ich hinter mir, den \"Schmerz\" kenne ich entsprechend sehr gut...

Hansi

oberhammergeil - du läufst nicht nur ukulierend für den club, sondern auch für die firma, die mich mit ihrem insulin am leben hält.
daumendrück - chapeau - gut lauf - gut ukel - viel spaß und hoffentlich genug drive mit dem rasanten übergewicht. hast du denn keine rückbildungsgymnastik mitgemacht ???  :mrgreen:
Onward With Bravery

Michael

Danke! Ich bin letztes Jahr in Karlsruhe einen ganzen Marathon mit Ukulele in sagenhaften 5h49 gelaufen :mrgreen: Die Rückbildungsgymnastik hab ich gemacht. Mein Beckenboden ist super straff, nur leider der Bauch nicht ;)