9. Berliner Ukestammtisch • 11. Februar 2010

Begonnen von harrycane, 01. Feb 2010, 16:24:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.445 Aufrufe)

Roter Rabauke

Wie mir heute in den Sinn kam, bin ich diesen Donnerstag wohl doch nicht dabei. An sich ist der 2te Donnerstag im Monat heilig, allerdings fließt auch Rhein durch meine Adern und ruft mich zum alljährlichen Fastelovend.

Als kölscher Rheinländer, der den Karneval liebt, bin ich der Parole: \"Kölle Alaaf!\" stark zugeneigt..

techno

Ich komme dann natürlich auch, hab\'s ja auch nicht so weit. Ich hoffe dann mal, dass ihr einen blutigen Anfänger ertragt und auch ein paar Sachen geübt werden, bei denen ich mich nicht gar zu sehr blamiere... ;)

Viele Grüße aus X-Berg,
Robert

Roter Rabauke

@techno: Hat doch ganz gut geklappt mit dem Nick. Warn lustiger Abend mit euch. ^^

arkay

Uh, ein zweiter Robert, na wenn es da mal nicht irgendwann zu lustigen Verwechslungen komme wird :D

Gruß
Robert^^

breakdaum

bin natürlich auch wieder dabei.
.... bekomme zwar von meinem Zahndoc tüchtig ein auf den Kiefer...aber dann habe ich wenigstens eine Ausrede warum ich so mieserabel singe :-)

techno

Zitat von: breakdaumbin natürlich auch wieder dabei.
.... bekomme zwar von meinem Zahndoc tüchtig ein auf den Kiefer...aber dann habe ich wenigstens eine Ausrede warum ich so mieserabel singe :-)
Uh, ein zweiter mit Zahnarztbesuch am gleichen Tag, na wenn es da mal nicht irgendwann zu lustigen Verwechslungen komme wird :)

Gruß,
der mit dem 17-Uhr-Termin

arkay

Zitat von: technoUh, ein zweiter mit Zahnarztbesuch am gleichen Tag, na wenn es da mal nicht irgendwann zu lustigen Verwechslungen komme wird :)

Gruß,
der mit dem 17-Uhr-Termin

haha :D

Für immer Punk

Summertime Blues? Das passt irgendwie nicht ganz in die Jahreszeit. Ich schlag mal lieber vor: Hazy Shade of Winter (Simon & Garfunkel bzw. Bengels) – CU!

Floyd Blue

Zitat von: michfielSummertime Blues? Das passt irgendwie nicht ganz in die Jahreszeit. Ich schlag mal lieber vor: Hazy Shade of Winter (Simon & Garfunkel bzw. Bengels) – CU!

 :mrgreen:

arkay

Zitat von: michfielSummertime Blues? Das passt irgendwie nicht ganz in die Jahreszeit.

HALLO??? Gerade weil wir hier son schei** Wetter haben, sollten wir sowas spielen! ;)
Aber mal agesehen davon passt Sumemrtime Blues IMMER! :D

UkeKlaus

Hallo,

ich schaffe es leider wetterbedingt heute doch nicht mehr zum Treffen zu kommen :( , ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Bilder, das nächste mal bin ich auf jeden Fall dann dabei :) .

Gruß
UkeKlaus 8)

Ohrenblicker

Puh, habt ihr wieder alle gesoffen. ;)

Da es viele von euch noch nicht kannten, hier noch mal der Link zu der Weihnachtsgeschichte mit dem \"Gitarristenliebeslied\". Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber macht ja nix. Der Song hat bislang nur die zwei Strophen, aber da das Interesse daran groß zu sein scheint, werde ich ihn wohl bei Gelegenheit mal ausbauen.

http://www.hoeradvent.de/2009-12-06/tuerchen-nr-6-4/

UkeKlaus

Hallo Berliner Ukestammtisch,

seit meinem letztenEintrag sind jetzt 24 Stunden vergangen, wo sind die Bilder und Kommentare von gestern abend? :roll:  

Da ich wegen dem Schneefall diesmal leider nicht kommen konnte, möchte ich doch gerne wissen, was ich verpasst habe. :evil:

Gruß
UkeKlaus 8)

Caruso

Zitat von: OhrenblickerPuh, habt ihr wieder alle gesoffen. ;)
Fand ich auch ekelhaft.  8)
@ UkeKlaus: Ich liefer bald noch mal Videos nach.

Ich fand es gestern - vor allem im Mrs. Lovell großartig.

Blühmchen

@UkeKlaus
Stimmt, wo bleiben die Fotos! War zwar gestern dabei (war wieder extrem nett!), aber bin dennoch auf die Bilder gespannt! Und echt, diese Sauferei! :P