9. Berliner Ukestammtisch • 11. Februar 2010

Begonnen von harrycane, 01. Feb 2010, 16:24:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.449 Aufrufe)

assel

Fotos und so würden mich auch interessieren.

@Ohrenblicker: der Lauschbär ist ja klasse!

Jo, und gestern war\'s echt nett mit euch.

arkay

Ja war wieder echt super, wenn es geht dann nehme ich mir beim nächsten mal Freitag frei und dann kann ich auch mal länger bleiben als nur bis kurz nach zwölf, scheiß ubahn  :evil:

Rocky71

Das Treffen war spitze und hätte nicht so früh enden dürfen - die Sonne war noch nicht zu sehen...

@Ohrenblicker: Der Lauschbär ist super und die Kleine, von der Du ja bereits erzählt hattest hat schon ganz schön was drauf - wirklich sehr gut!

@Caruso: Jetzt habe ich Deine Filme auch einmal gesehen - großes KINO! Da ich mir die Fotos des letzten Winterswijk Hotspots schon einmal angesehen hatte, war die Ähnlichkeit Deiner Figuren verblüffend ;-) DEin Song ist natürlich auch genial!

Freue mich schon auf zukünftige Clips...

Ohrenblicker

Zitat von: Rocky71@Ohrenblicker: Der Lauschbär ist super und die Kleine, von der Du ja bereits erzählt hattest hat schon ganz schön was drauf - wirklich sehr gut!

Wobei ich hier anmerken muss, dass Ukulea in dieser Geschichte nur singt und nicht selbst Ukulele spielt. Aber sie ist ja auch erst 7. In zwei, drei Jahren hat die uns alle überholt :)

Caruso


harrycane

[size=14]Hier einige Bilder:[/size]






[size=14]Im Mrs. Lovell:[/size]




[size=14]Die Chefin, der Chef und deren Trommler[/size]


Roter Rabauke