Händler-Erfahrungen

Begonnen von Kay, 04. Feb 2010, 12:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (187 Antworten, 107.827 Aufrufe)

Lu Honeychurch

#105
Kleines update von meiner Bestellung bei MercantinodellUkulele.it: Nachdem ich zwei Bestellbestätigungen im Postfach hatte, wurde dann am nächsten Werktag eine wieder gelöscht und darüber habe ich auch eine Löschbestätigungsmail bekommen. Also das eine Bestellung passiert obwohl ich nicht auf kaufen klicke find ich jetzt nicht so toll, aber alles ist gut angekommen und ich bin sehr glücklich mit meiner Ukeleash.
Bei den Blumenketten konnte man keine bestimmte Farbe auswählen, aber ich habe im Kommentarfeld geschrieben welche ich gerne hätte. Die war ausverkauft und ich hab dafür zwei andere bekommen.  :)
Bei diesem Blumenhaarschuck hier http://www.mercatinodellukulele.it/index.php?page=shop.product_details&flypage=ilvm_fly_admirable.tpl&product_id=535&category_id=12&option=com_virtuemart&Itemid=1&lang=en dachte ich fälschlicherweise ich würde alle drei bekommen, aber man bekommt nur eine Blume. Vielleicht führe ich sie demnächst in Berlin mal vor.  :mrgreen:

UkeDude

Na dann ist ja alles gut... sehr schön, viel Spaß mit der Uke und den Blumen....

tobbe

#107
Um mal die Ehre des Einzelhandels zu retten...

Wir ... jaja ich weiß, Eigenwerbung... haben hier in Freiburg mehr als 50 Ukulelen-Modelle rumhängen und damit ungewöhnlich viel Auswahl. Und wir sind ganz umgänglich  ;)

Edit Mod: Bitte hier keine Werbung. Werbung von Gewerblichen bitte hier platzieren: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/forum.php?id=25

Knasterbax

Für Eigenwerbung gibts hier ne Eigen-Rubrik  :twisted:
Hallo, Mod? :roll:
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LokeLani

Nachtrag, (ich habe das Instrument ja schon seit einiger Zeit)

Ich habe meine Kala Lacewood über Musikkeller Hamburg bestellt.
Sie musste also von Grossumstadt diesen Umweg machen, weil nur dieser Lieferant bereit war, mir die MwSt gegen den abgestempelten Zollschein zu erstatten! Das machte mehr als 50€ aus (abzüglich wenigen Zollgebühren für die Schweiz!)

Ich fand Kommunikation und Service sehr nett!

Meg

Für mich als Neuling sind das sehr interessante Informationen. Falls mich dann doch irgendwann das UAS packt..  ;)

ukuluku

#111
mango-musik.de
Bestellt, mit PayPal bezahlt und nach 3 Tagen geliefert... auch auf eine Nachfrage meinerseits wurde umgehend geantwortet.
Jetzt erfreue ich mich an meiner neuen U108-S aus massiv Palisander... ein wirklich schönes Stück und das 50% reduziert.

Gruß Uwe

Louis0815

Zitat von: MegFalls mich dann doch irgendwann das UAS packt..  ;)
Öhm. Wenn ich deine anderen Posts so lese ist das schon passiert - zwei Ukulelen innerhalb so kurzer Zeit sind schon ein ziemlich deutliches Symptom, auch in Verbindung mit \"ich hab mal andere Saiten aufgezogen\".....
 :mrgreen:
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

Meg

Auch öhm  ;)  Guten Morgen ! Ich denke, zwei sollte man schon haben. Ich bin ja immer noch neu dabei und musste erstmal ausprobieren, was das mit dem high-g und low-g so auf sich hat und dafür braucht man zwei. Und die Größen müssen auch getestet werden, welche denn die optimale ist. Das low-g hat was, mir ist aber die normale Stimmung doch lieber. Aber ich lasse eine so, um auszuprobieren was geht. Und die Saiten müssen auch ausprobiert werden. Die,  die drauf waren, gefielen mir nicht und die neuen (braune Worth) sind eindeutig eine Verbesserung und liegen mir viel mehr. Bei so einem kleinen Korpus muss man ja soviel Klang wie möglich rausholen und da scheinen mir die Saiten einen großen Anteil dran zu haben.

Ukulelendackel

#114
Zitat von: MegIch denke, zwei sollte man schon haben.

Man hat immer nur zwei. Eine, die gerade bestellt wurde und eine, die gerade angekommen ist. Die anderen werden nie gezählt, nie!  :lol:

HEiDi

Zitat von: Meg[...] erstmal ausprobieren, was das mit dem high-g und low-g so auf sich hat und dafür braucht man zwei.  [...]

Genau.
Dieser gute Grund steht auch auf unserer UAS-Ausreden-Liste - wo ist die noch gleich?  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Louis0815

Zitat von: HEiDiDieser gute Grund steht auch auf unserer UAS-Ausreden-Liste - wo ist die noch gleich?  :mrgreen:
Gute Frage.
Hier ist die Liste: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=13730
(Damit können wir hier auch wieder zurück zum Thema kommen  8) )
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)


Meg

Gibt es auch Erfahrungen mit Musikkeller in Hamburg? Ich war heute da, die sind sehr freundlich und gehen gut auf mich als Kundin ein. Sind die Preise dort okay? Ich habe keine Vergleiche...

Asmodeus

Ich möchte hiermit eine Lance für Musique83 brechen. Der Versand ging super Schnell, Verpackung war genau richtig und wo findet man schon so schöne Ko\'Aloha\'s ;-)