10. Treffen der NRW-Ukler am 6. Juni 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Mär 2010, 12:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 9.747 Aufrufe)

Dorolele

Hallöchen, nach dem schönen letzten Treffen habe ich mir selbstverständlich den 6.6. fest notiert. Kann sein, dass ich noch eine Freundin mitbringe... Ich bemühe mich nach Kräften, den Ukulelen-Bazillus weiter zu verbreiten... ;)

Jeanette Bos

Bin natuerlich auch wieder gerne dabei!

joerch1313

leider diesmal nicht dabei  :( , aber urlaub ist schon zugesagt. schade, aber beim nächsten mal klappt es dann wieder... :D

Fearteiler

Setze mich bitte auch mla auf vielleicht. ich trage ihn mir ein (den Temrin) und schaue, ob ich kann. Leider kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Uketeufel

#19
Wem sagst du das? :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

LittleUker

Aloah an alle,
freue mich entlich mal wieder einen Termin lesen zu können wo ich auch mal wieder Zeit habe!!!  :D
Würde mich sehr freuen wenn ich auch mal wieder erscheinen darf und alle mal wieder sehe und natürlich auf die neuen bin ich auch mal gespannt so wie ich das verfolgt habe sind ja wieder einige dazu gekommen!

So dann hoffe ich mal bis bald und freue mich schon riesig  :mrgreen:
Ukulelige Grüße
Heiko

uhol

Da Essen nicht so weit weg ist, werde ich da wohl auch aufschlagen. :-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Gossenjunge


anveha

Hallo NRW Ukeler,
muß jetzt leider doch für Essen absagen. :roll: Hatte mich sehr auf das Treffen gefreut. Aber das nächste mal bestimmt.
Es könnte aber sein das ich nach Winterswijk komme. Hoffe das dann einrichten zu können. Wenn das stimmt was im Forum zu lesen ist würde das auch locker das Regionale Treffen ersetzen können.
Mal sehen.

Uketeufel

Schade! Winterswijk ist aber kein Ersatz für Essen, sondern eine unvergleichliche Veranstaltung.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Tommie

Ich werde mir das ganze natürlich auch nicht entgehen lassen. Wenn alles gut läuft, werde ich auch ein paar Neulinge mitbringen, sofern sich niemand sonst berufen fühlt, könnte ich auch den Anfänger-Workshop übernehmen.

Und dann muss ich nur noch überlegen, was ich an Uke- und Non-Uke-Material aus meinem Instrumentenzoo einpacke :-)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

jetpack

So, dann mald ich mal meine Freundin Sarah und mich an, wir kommen auch!

Außerdem würde ich gerne einen kleinen Workshop über Flageoletttöne und deren Techniken halten! (ca. 15-20min)

Beste Grüße!  :)

UliS

Wenn ich schon nicht nach Winterswijk kommen konnte (schnüff), möchte ich wenigstens in Essen dabei sein!

Anfrage: Hat jemand von den anderen Teilnehmern eine 8-saitige Ukulele, die er mal mitbringen kann?
Ich würde sowas gerne mal in natura sehen und hören.

Freue mich aufs Treffen in Essen,
Uli

potzel

Das klingt doch nach einer guten Gelegenheit zum Reinschnuppern. Wenn terminlich alles klappt, bin ich - zum ersten Mal - dabei. Und gespannt. :)