Ukulele-HotSpot in Winterswijk im Juni

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 08:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (279 Antworten, 39.877 Aufrufe)

FREDERIC

:shock: Wow ! Klasse das Video :mrgreen:
Cool wenn alle zuzammen spielen und mit singen, Glückwunsch am Euch :o
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

waitswatcher

Hi,

war nett euch mal alle zu treffen!

Wo finde ich denn die Galerie mit den Photos???

Gruß, Pascal

Uketeufel

Zitat von: waitswatcherWo finde ich denn die Galerie mit den Photos???
scal

Klappt noch nicht. Besser von Henk die Zip-Datei herunterladen. Oder die Fotos einzeln anschauen. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

#213
Nächstes \"nicht indiziertes\" Video.

Nach langem überlegen habe ich entschlossen die G.....die G.....nein ich kann es einfach nicht sagen
Na die 6 Saitige Jumbo-Ukulele nicht mit einem schwarzen balken zu versehen.

zu Risiken und Nebenwirkungen fragt euren Augen und Ohrenarzt!

http://maik.ukulele24.de/video/Film_0001.wmv

Maik

Nubbi

Muhahaha einfach nur geil.
Sind zwar alle voll in nem anderen Takt, einige hören auf, andere machen weiter aber  ,who cares?

gallier

Nach diesen tollen Fotos ärgere ich mich noch mehr das ich nicht kommen konnte.
Was mir aufgefallen ist: die tollen Ukulelen von Jeanadriane .... und Maik kommt seinen Vorbild anscheinend immer näher. :)   Zu den Videos: warum habt ihr bei Video 1 die Rücken gefilmt? So schlimm war das Stück doch gar nicht. :D Video 2 ist klasse. Erinnert mich ein bisschen an die Daltons.  :D

H a n s

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: DudelhansIch hab in der Galerie unter Ukulele Hotspots ein Album für Winterswijk angelegt, in das jeder, der einen normalen Galeriezugang als Member hat seine Bilder hochladen kann.

Würde ich ja gern tun, aber dann kommt

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 8192 bytes) in /home/srv/www/htdocs/galerie/include/picmgmt.inc.php on line 262

Diese Fehlermeldung ist normal. Die Maximalgröße, die ein Foto haben darf ist aus Performance Gründen auf 800x600 limittiert. Auch um nicht DSL Nutzern einen relativ schnellen Zugriff zu ermöglichen. Ich bastel mal etwas an den Einstellungen rum. Vielleicht kann man das irgendwo ändern.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Die Videos sind einsame Spitze 8)  :mrgreen: DANKE Maik!
Tom Dooley könnte man glatt mal institutionalisieren und bei jedem Treffen ausgiebig grölen ;). Ich bin übrigens nicht so riesig, wie es in dem Video scheint: Ich spiele nur des Hanses Sopranino  :mrgreen:

Uketeufel

Jemflower hat mir die tollen Fotos geschickt, die ihr Freund Bernd gemacht hat. Ich hab sie gerade in die Clubgalerie geladen. Die hier oben geposteten Fotos setze ich auch noch in die Galerie, aber dafür brauche ich etwas Zeit (ist wirklich Strafarbeit).
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Flowerjam

Hi,

das ging ja flott.
Also wie gesagt, es gibt die Bilder in höherer Qualität bei gleicher Größe (gezippt als Paket 35 MB) und auch noch mal in doppelter Größe (über 70 MB). Einige der Portraits sind ja schön genug um sie gerahmt zu verschenken ;-)
Ich kann CDs brennen und verschicken, aber ich könnte das gezippte Paket auch in eine Tauschbörse stellen (mit einem eindeutigen Namen wie UHSWW.rar oder so).


Meldet euch einfach.

Ansonsten noch eine Rückmeldung von uns.
Das war ein tolles Wochenende!
Vielen Dank an alle, vor allem den Organisatoren  :P

Uketeufel

Die gezippten Pakete kannst Du mir auch mailen, dann stelle ich sie auf die Clubseite zum Download.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gitarrenholgi

So, der gitarrenholgi meldet sich jetzt auch noch zu Wort. Leider einen Tag später, weil ich gestern Abend keine Lust mehr hatte mich vor den PC zu setzen :mrgreen: .

Zunächst freue ich mich, dass alle gesund zu Hause angekommen sind. Für mich war das ein ganz tolles Wochenende unter dessen Einfluss ich immer noch stehe(nein,nein,bin längst wieder nüchtern :mrgreen: ). Die Begegnungen mit Leuten zu haben, mit denen man sich sonst nur virtuell unterhält war für mich fantastisch! Und eine Menge gelernt habe ich auch!

Wenn ich mir die Fotos und die zwei wirklich genialen Viedeos anschaue bin ich auch ein wenig Stolz; ich war mit dabei.

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an Arjan, der das alles ermöglicht hat.

Bei aller Euphorie, die ich bei meiner Gattin geäussert habe gibt´s leider einen kleinen Wermutstropfen.
Die Satteldorf Freigabe wurde mir leider nicht erteilt  :\'( (vielleicht hätte ich das Wort \"Brüko\" nicht sagen sollen) :mrgreen:

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und -ukeln mit euch.


Viele Grüsse
Holger

UkeDude

Zitat von: gitarrenholgiBei aller Euphorie, die ich bei meiner Gattin geäussert habe gibt´s leider einen kleinen Wermutstropfen.
Die Satteldorf Freigabe wurde mir leider nicht erteilt  :\'( (vielleicht hätte ich das Wort \"Brüko\" nicht sagen sollen) :mrgreen:

Das ist Schade.  Aber man muss ja nicht mit zu Brüko, wir bringen Dir auch gerne was mit.  :twisted:

Kruemel

Hey leute, der Krümel meldet sich auch endlich mal.

Also das war echt ein geiles Wochenende :) !
Endlich normale Leute :mrgreen:
Es gab da sooooooooooo viele tolle Aktionen, Ukulelen UND andere Instrumente,das man garnicht alles auf zählen kann aber eins ist ganz sicher, es hat lust auf mehr gemacht :D!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Gastgeber, der die tollle Location organisiert hat aber natürlich auch an alle anderen, es hat riesig spaß gemacht.

 Und die Fotos und Videos sind echt klasse( auch wenn man einige von mir besser weg lassen sollte)

@Hans: Seh zu, das du so ein Holz-Biege-Gerät kriegst, damit du mit der Sopranino
              in Serie gehen kanst  :)

PS: Denkt dran, nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Leider kann ich in Satteldorf
      wohl nicht dabei  :\'(  aber dann hab ich bis zum NRW-Treffen noch etwas zeit zum üben ;)

Henk

Zitat von: Kruemel...auch wenn man einige von mir besser weg lassen sollte
Das gleiche habe ich über einige Fotos gedacht, auf denen ich zu sehen bin ;)