Neujahres Hotspot in Langerringen 2011

Begonnen von H a n s, 22. Mai 2010, 16:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (122 Antworten, 19.100 Aufrufe)

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

hinnerk

#61
Hallo Hans, wieviel Raum/Platz ist denn beim avisierten Flohmarkt? Eigentlich sollte ich an unseren Keller Räder schrauben und ihn ganz mitbringen, geht aber nicht und ich werd die Auswahl beschränken. Möglich wären: Kontrabassgriffbrett, Geigen-/Bratschen-hals (Weißware), 3 Ukulelenhälse, ein bißchen Holz für Korpusbau, Geigenwirbel, Ukulelenwirbel, Bodhran, Kinderharfe, Wirbel-Reibahle und Wirbelschneider (Herdim), bißchen Kleinkram, 3 Musima- oder Migma-gitarren zum Herrichten, ein paar Trommeln, Trommelhäute, ... Hilf mir, was soll ich zuhause lassen?
 Liebe Grüsse, Axel

Das bekommen wir schon unter. Wenns in dein Auto passt, dann passts auch ins Deutsche Haus. Außer du fährst nen 38Tonner ;)

Inge

#62
Hallo Bauschi.

Ich habe Dir ne\' E-Mail geschrieben.

H a n s

Oups, statt auf Zitat auf Editieren geklickt


Zitat von: hinnerkHallo Hans, wieviel Raum/Platz ist denn beim avisierten Flohmarkt? Eigentlich sollte ich an unseren Keller Räder schrauben und ihn ganz mitbringen, geht aber nicht und ich werd die Auswahl beschränken. Möglich wären: Kontrabassgriffbrett, Geigen-/Bratschen-hals (Weißware), 3 Ukulelenhälse, ein bißchen Holz für Korpusbau, Geigenwirbel, Ukulelenwirbel, Bodhran, Kinderharfe, Wirbel-Reibahle und Wirbelschneider (Herdim), bißchen Kleinkram, 3 Musima- oder Migma-gitarren zum Herrichten, ein paar Trommeln, Trommelhäute, ... Hilf mir, was soll ich zuhause lassen?
 Liebe Grüsse, Axel

Das bekommen wir schon unter. Wenns in dein Auto passt, dann passts auch ins Deutsche Haus. Außer du fährst nen 38Tonner ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Jeanette Bos

#64
Hans, willst du mich abhohlen von Schwabmuenchen oder Gelsendorf? Ich bin schon Donnerstagmittag in Muenchen und habe also Freitagmorgen alle Zeit wo auch zu gehen. Vielleicht ist es - wenigstens wegen dem Wetter - besser wenn ich den Zug nach Schwabmuenchen nehme und dich da treffe? Und kann ich dir Tekstberichte schicken auf dem Bahnhofschuttleservicehotlinenummer?  :D

H a n s

Mir wäre Schwabmünchen lieber, das ist nicht so weit wie nach Geltendorf.
Ja, SMS ist möglich auf die Schuttle Hotline.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Jeanette Bos

OK Hans, dann treffen wir uns um 15.00 in Schwabmuenchen! In Buchloe habe ich 9 Minuten Zeit um um zu steigen. Wenn dass schieff geht, oder wenn\'s auf anderen Gruenden Verspaetung gibt, SMSse ich dir.

Morgens moechte ich noch eine interessante Fotoausstellung in Muenchen besuchen.  :D  :mrgreen:  :lol:  8) :D
Najah, eigentlich meine ich nur dass ich mich ungeheuer freue auf dem Wochenende!  :D  :D  :D  :D  :D

Bis dann!!!

Bauschi

An alle Autofahrer:

Wer sich wegen der widrigen Wetterumstände nicht zu kommen traut, streicht alles aus eurem Gedächtnis was nach wildem Winterwetter im Allgäu klingt. Am Samstag soll es 10 Grad + geben (natürlich ohne Garantie).

Also, vergeßt eure Badehosen nicht!!!!!  :mrgreen:

H a n s

Von mir aus kanns losgehen, die Tombola Lose sind fertig, geübt hammer auch amal.
Freitag früh lang ausschlafen, dann kann das Fest beginnen
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

wirretante

Ich freu mich so sehr auf Euch alle, ich bin schon ganz hibbelig!  :D  :D  :D

Bauschi

Bin auch schon ganz nervös. Hoffentlich vergesse ich nichts
1. t-shirt
2. Zahnputzzeug
3. Geld
4. Unterwäsche
5. Da war doch noch was mit U - ach ja, UKULELE

Na dann kann\'s ja losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

andinger


HEiDi

Guten Morgen allerseits!

Ich mache mich jetzt auf den Weg in den Süden!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Inge

#73
Zitat von: HEiDiGuten Morgen allerseits!

Ich mache mich jetzt auf den Weg in den Süden!  :D


Ich/wir auch. Mit Abstecher über Leimen. Bis bald

Orgetorix

#74
Also in der Schweiz wird ja am Freitag Nachmitag noch gearbeitet, ich werde wahrscheinlich so gegen 20:00 Uhr da sein.