Tages-HotSpot in Satteldorf 21. August 2010

Begonnen von -Jens-, 23. Mai 2010, 21:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (126 Antworten, 16.556 Aufrufe)

Spottdrossel

#105
Cool piece, Floydie!

Spottdrossel

Floyd Blue

Danke Spottie...

Hier noch eins:

[size=20]Another Brick...[/size]

Das war dann das Nachspiel. :mrgreen:

charangohabsburg

Zitat von: Floyd BlueHier noch eins:

[size=20]Another Brick...[/size]
Cool.

hier noch das Smilie zum (Original-)Film:

...und das Smilie zum Satteldorfer-Gig: [size=14][/size]

Spottdrossel

#108
Zitat von: Floyd BlueDanke Spottie...
[size=20]Another Brick...[/size]
Great video!

Aber ich wollte auch UkeDude mit seinem Bass von Regensburg im Video sehen!  I know the guy is \"more\" than a few bricks in the wall, but he is one cooleroo DUDE!!!!!!!!!!  hehe

Damn it!  Before Oktober 2011....  I will be in Satteldorf with you guys!!!!!!!   Though, a stop in Berlin and Hamburg will be a MUST!   Why not Bremerhaven, nicht wahr?

Spottdrossel

Floyd Blue

Tja, leider war die Kamera falsch ausgerichtet. Aber ich bekomme demnächst noch Videos aus anderen Perspektiven, wo UkeDude dann auch am Bass zu sehen ist...

HEiDi

Zitat von: SpottdrosselWhy not Bremerhaven, nicht wahr?

Am besten kommst Du jetzt sofort in meine Geburtsstadt: Dort findet an diesem Wochenende die Sail statt.  
Ich bin sicher, dass Dir das sehr gefallen würde.  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Zitat von: HEiDi
Zitat von: SpottdrosselWhy not Bremerhaven, nicht wahr?

Am besten kommst Du jetzt sofort in meine Geburtsstadt: Dort findet an diesem Wochenende die Sail statt.  
Ich bin sicher, dass Dir das sehr gefallen würde.  :D

Eben JAMMER doch nicht, segel hin.  :mrgreen:   Grad nen Bericht in der Süddeutschen Zeitung über die Sail gelesen, sehr imposant das ganze.

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueTja, leider war die Kamera falsch ausgerichtet. Aber ich bekomme demnächst noch Videos aus anderen Perspektiven, wo UkeDude dann auch am Bass zu sehen ist...

Ich hab mich da so verspielt, muss man das zeigen?  :oops:

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Tuke

Zitat von: GoschiHabe auch einen Appetithappen produziert: wie im letzten Jahr gibt es

[size=20]hier
[/size]



Toll! Herzlichen Dank für den super Einblick und Glückwunsch an alle Beteiligten!
(...und ein bischen heimlichen Neid auf das Treffen, warum muss das soweit weg stattfinden?)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Tina

Vielen Dank für die Videos - sehr schöne Beiträge! Da hab ich ganz schön was verpasst - wäre gerne dabei gewesen...

-Jens-

#116
Das nächste Mal, Tina :)

Tina


Spottdrossel

#118
[size=14]Der Querschnitt ist Pig-strong!!!!!! [/size] (wie sagt man auf guten Deutsch)  hehe

Es war sehr nett alle im tiefen Keller von Goschi zu sehen.  Wo war der Wein?  ;-) hehe

@Tuke:  Vielen Dank für den Link dieses Videos!   Whoops... das war Goschi!  

@HEiDi:  Darum muss ich sicherlich Bremerhaven besuchen!!  hehe   Ich komme auch aus einen Hafen \"Sarnia\" bei \"Lake Huron.\"   Ich liebe die Schiffe!

@UkeDude: Schöne Leistung mit Bass mit Floydie und auch mit Jane.  Was ist das Dingsbums, dass den Klang des Meers macht?????????????   Ausgezeichnet!!!  Ich möchte eins für mein \"Chanson de Calais!\"

Salut!

Spottdrossel

HEiDi

Zitat von: Spottdrossel@HEiDi:  Darum muss ich sicherlich Bremerhaven besuchen!!  hehe  
Ich komme auch aus einen Hafen \"Sarnia\" bei \"Lake Huron.\"   Ich liebe die Schiffe!

Ein Seelenverwandter.  :D

Die nächste Sail ist in 5 Jahren.
Bis dahin sollte sich eine Reise organisieren lassen.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup