12. Berliner Ukestammtisch 10.06.2010 im neuen VALENTIN

Begonnen von harrycane, 07. Jun 2010, 23:14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (36 Antworten, 4.956 Aufrufe)

UkeKlaus

Ich kann diesmal leider nicht kommen, meine Frau ist krank :( und als fürsorglicher Ehemann bleibt man dann daheim ;)

Ich hoffe aber wieder nächsten Monat dabei sein zu können und wünsche euch heute abend viel Spaß :P

Gruß
UkeKlaus 8)

PS: Ich will Fotos sehen, also bitte schön fotografieren

techno

Zitat von: terminatorWELCHES Instrument ?  :mrgreen:
Zitat von: asselMänner!  :roll:
Es ist nicht meine Schuld, dass das 1. Kapitel in diesem Lehrbuch so heißt. Ihr immer mit Euren schmutzigen Phantasien... :P

Blühmchen

War wieder ein wirklich netter Abend mit euch im Valentin! Gut, man hatte fast mehr damit zu tun, zu bestellen...als Ukulele zu spielen, aber ... ;) (und das von einem bislang ukulelefreiem Mitglied!)
Einen Extragruß an Jule!

LG...

phils

#33
Ich habe jetzt auch die Photos vom letzten Treffen im Netz – Have Fun:
http://photos.in-panik.de/private/AChAjYgOEZ3baHL9nHx2gBXMtjn3Rl4l/

assel

Danke phils für die schönen Fotos, war ein sehr netter Abend! Und jetzt sollte vielleicht noch jemand die Geschichte von dem armen Roller erzählen, den es völlig überdimensioniert auf den großen Abschleppwagen verschlagen hat (nein, wir waren ausnahmsweise völlig unschuldig).

Roter Rabauke

Sacht ma leute ham wa nu Sommerpause oder warum war diesen Monat kein Treffen?

TERMInator

Zitat von: dflySacht ma leute ham wa nu Sommerpause oder warum war diesen Monat kein Treffen?

Diesen Monat war sogar Double Feature - die eine Hälfte lauschte im Leleland den Lucky Leles und die andere war im Valentin.