1.Treffen im Köln

Begonnen von bia, 28. Jun 2010, 17:14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.326 Aufrufe)

jetpack

So, hätt ich selbst nicht gedacht, aber ich darf mich spontanerweise ankündigen! Ich komme also aoch! Freu mich sehr! :)

bia

Zitat von: jetpackSo, hätt ich selbst nicht gedacht, aber ich darf mich spontanerweise ankündigen! Ich komme also aoch! Freu mich sehr! :)

Super! :)

sapf

HipHipHurra, das \"vielleicht\" kann weg, ich kann am Sonntag auch kommen! :P

bia

Eine gute Nachricht! :)

Jetzt hofe ich nur das es kein Gewitter gibt und wir, und unsere Ukulelen, auch nicht in der Sonne schmelzen...

Fearteiler

Ebenso.

Werde heute abend noch eins, zwei Lieder ausdrucken. Freue mich auf morgen!

Meike

Also ich freu mich auch heute Nachmittag :D
Sollte ich allerdings nicht in Köln auftauchen, hat es mein Auto leider nicht mehr bis dorthin geschafft :( Aber ich hoffe, es hält noch bis morgen abend durch

bia

Zitat von: MeikeAber ich hoffe, es hält noch bis morgen abend durch

Ich hoffe sogar es hält noch länger durch.

Werde gleich mal einen Liter Sonnenmich auf mir verteilen.
Nach Regen sieht es hier im Moment nicht aus...

Bis gleich. *auchFreu*

Wollfroeschin

... ich möchte mich hier schon mal für einen Schattenplatz anmelden...  :mrgreen:

Ich geh in der Sonne kaputt...  ich hatte gestern Kreislauf, aber vom feinsten...

Ich drucke gerade auch noch zwei Liedchen aus... eines, was meine Tochter gut spielen kann und eines was mir gut gefällt...

Bis später...

Grüße us Kölle West von der Fröschin

Fearteiler

Wieder da und ich freue mich auf das nächste Treffen - Austausch vorausgesetzt (war ja auch abgesprochen).

Fand das Kennenlernen und gemeinsame Spielen schön.

Wollfroeschin

...ich bin zwar schon was länger zu Hause, aber zuerst Grillerchen mit der Familie, dann Forum... Sorry!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAber, war ein nettes Treffen hat mir echt viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe, das ich nicht all zu lange auf das nächste Treffen warten muss... vielleicht wirds dann doch mal ein Donnerstag  ;)

Jetzt ein wenig Fingerkuppenpflege und dann Finale gucken meiner zweiten Wahlheimat der Niederlande.

Grüße us Kölle von der Fröschin

sapf

ich fand das Treffen auch sehr schön und freu mich schon auf das nächste. Das mit dem Austausch wird bestimmt auch klappen. :P
liebe Grüße
Susanne

bia

Ich fand es auch sehr gut.  Es war zwar sehr warm, aber es gab glücklicher weise Sonnenschirme.
Schön das auch alle die sich angekündigt haben kommen konnten. Alle die sonst gerne mal dabei wären haben bestimmt noch viele Möglichkeiten.
Ich werde bald noch mal ein paar Terminvorschläge zur Abstimmung einstellen.
Wer möchte kann mir dann bei Gelegenheit seine Lieder schicken, die ich dann für alle sammeln und zusammen stellen werde. Das Ergebnis schicke ich dann vor den Treffen rum.
An erster Stelle steht dann ,,das Lächeln - Lied" *summm* :)
Wer mir eine Nachricht schickt bekommt eine Sammelmail wenn ich neue Termine etc. hier einstelle.
Keine Angst, ich werde Eich sicher nicht zu müllen.
Es wird sicher noch viele Treffen geben.

Meike

Das war ein schönes Treffen am Sonntag :D
Und das nächste wird bestimmt noch besser, wenn wir eine Liedermappe haben :)

Ein paar Fotos hatte ich noch gemacht












bia

Wie man auf den Beweisfotos sieht, war nachdem wir mit dem Spielen angefangen haben, der Biergarten leer.^^

Ne, so schlimm war es ja nicht. Für diejenigen die nicht dabei waren.
Trotz dem das an dem Tag, wohl wegen den hohen Temperaturen fast keiner im Biergarten war haben sich zwei Leute für uns interessiert.
Eine Frau die fragte wie denn diese Instrumente heißen. Sie kenn das noch aus dem Film ,,Manche mögen\'s heiß".
Und ich wurde, auf dem Weg zu Klo, von jemandem gefragt ob wir noch ein Konzert geben.
Ein Mann aus Münster war sehr interessiert und sagte das er auch mit der Anschaffung einer Ukulele Liebäugelt.
Club treu wie ich bin, habe ich vom Ukululelenclub erzählt und das er mal hier reinschauen soll. Öffentliche Orte sind gut zum Seelen fangen. :)

Ich hab auch noch ein paar Handy Schnappschüsse. Mal sehen ob ich die heute Abend hier einfüge.

UkeDude

Prima, so baut man einen schönen Stammtisch auf. :)