2.Treffen im Köln

Begonnen von bia, 11. Aug 2010, 16:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (53 Antworten, 6.234 Aufrufe)

sapf

super, dass du noch jemand mitbringst! Da er ja viele Ukulelen anschauen möchte, bring ich mal nicht nur eine mit :P
Alle Lieder werden wir sicher sowieso nicht schaffen Also ruhig mal kräftig aussieben und nur die gut spielbaren nehmen.  :P

Guchot

Sorry Leute, ich schaffe es wirklich nicht, liege noch flach :(

sapf

Komm erst mal wieder auf die Beine, es gibt ja sicherlich noch viele weitere Treffen. Es war auf jeden Fall wieder sehr schön. Wir konnten auch wieder schön im Biergarten sitzen.  :P

bia

Ja, war wieder sehr schön.
Mit dem Biergarten war auch ein pluss das ich so nicht erwartet hatte.
Bin ganz schön platt jetzt.

Noch mal gute Besserung das nächte mal klappt es dann bestimmt,
auch wenn es eher nicht wieder im Biergarten sein wird.
- Aber wer weis.... :)

Meike

Da muss ich euch Recht geben. War wieder ein schönes Treffen :D Auch wenn wir ein bisschen auf dem Trockenen gesessen haben...
Freue mich schon auf das nächste Treffen. Zum Glück dauert es bis Essen auch nicht mehr lang. Da werden ja auch welche von euch auftauchen :D

Fearteiler

Mir hat es sehr gefallen:
Erst fleißig die Lieder durchgesucht (um unser kleines Projekt weiter voranzubringen) und dann ausgiebig geuked.

Ich würd ma so sagen, dass ich einige von euch wieder in zwei Wochen treffe. Und das find eich gut so :D

Wollfroeschin

Gibt es schon einen neuen Termin für das nächste Treffen?

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

sapf

Fearteiler meinte das NRW-Treffen in Essen in 2 Wochen. Für Köln haben wir noch keinen neuen Termin.

Fearteiler

#53
Wir hatten alle 6-8 Wochen angepeilt. Wäre also so in etwa Mitte November. Wie Sapf aber schrieb, ist es noch nicht genau terminiert.