Frage: wo ist eigentlich

Begonnen von apfelrockt, 31. Okt 2010, 09:26:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.563 Aufrufe)

apfelrockt

der \'was zum schmunzeln\' (der mit den ganzen Witzen) thread hin?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

charangohabsburg

Tja, gute Frage. Aber wahrscheinlich ist sie mit extremem Polemikpotential beladen.  :shock:   :roll:

Wenn ich zum Beispiel diesen von mir irgendwo gespeicherten Wieder-mal-was-zum-Schmunzeln - Link aufrufen will, deutet die Antwort der Forensoftware darauf hin, dass die Schmunzeleien dem Zugriff der Normalos entzogen wurde:
ZitatDu hast nicht die benötigten Berechtigungen um dies zu tun. Im Zweifel, kontaktiere bitte einen Administrator.

Wahrscheinlich wurde dieses Gebet hier von den Göttern teilweise erhört.

Was soll\'s. Wenn Du Dich getraust etwas zum Schmunzeln zu posten kannst Du es ja zum Beispiel hier versuchen.

apfelrockt

#2
ah, war mir entgangen. Was soll man sagen, überrascht bin ich nicht. Der zweite von dir zitierte Thread endet irgendwie aprupt?

Nachtrag: Sehe grade dass dieser super däm........ Thread assoziieren tatsächlich noch existiert und wohl nur die Witze gelöscht wurden. Hallo, was geht denn hier ab????? Und das alles ohne irgendeine offizielle Ankündigung, jedenfalls hab ich keine gelesen??? Muss man jetzt hier zum Lachen in den Keller gehen oder wie?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Uketeufel

Die Diskussion um den Witze-Thread habe ich leider verpasst. Schade, ich habe die (meisten) Beiträge genossen. Ukulele und Humor gehören für mich zusammen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

apfelrockt

sehe ich auch so. Die Frage bleibt: wer hat ihn den klammheimlich gelöscht??
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Wunderflunder

Wieso muss ich jetzt nur an \"Aktenzeichen XY ungelöst\" denken ;)

Ne, Sorry...ist ein ernst zu nehmendes Thema!

Guchot

Da ja nicht jeder so ohne weiteres einen Thread löschen oder verschieben kann, wäre eine direkte Anfrage an den zuständigen Moderator oder direkt an Kay wohl am erfolgsversprechensten.

apfelrockt

Man sollte meinen die Moderatoren würden ja ab und an einen Blick in ihr Forum werfen. Hmnn, wie frage ich den offiziel an? PN an mod oder wie? Oder ist das Thema zu brisant und keiner wagt sich aus der Deckung. Merkwürdig.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Earlyguard

#8
Hey Ernst, wo ist das Problem? Guchot hat es doch geschrieben...  8)

Zitat von: Guchot...wäre eine direkte Anfrage an den zuständigen Moderator oder direkt an Kay wohl am erfolgsversprechensten.

Edit: Siehste, nun hat Jan schon geantwortet.... ;)

Jan

Hans (glaube ich) hat den Thread auf Eis gelegt, gelöscht ist er nicht.