1. Göttinger Ukulelen-Stammtisch

Begonnen von segelvolker, 02. Dez 2010, 10:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 10.854 Aufrufe)

Kugel

Zitat von: _Gö_ kunzi..... und waren am ende tatsächlich zu 9.?! als überraschungsgast war die kugel aus hannover angerollt, um uns in allem tatkräftig zu unterstützen......
hat spaß gemacht!
 :mrgreen:

Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!
Und tatkräftige Unterstützung halt auch ;-) !

lG Kugel

P.S.: Der Kugel kam angerollt, \"der\"..... :o)

ukelmann

#46
Zitat von: _Gö_ kunzi... und waren am ende tatsächlich zu 9.?! ....

Wir waren 10: volker, beccikind, (brüko-gewinner 2009/thomas?), waldemar (stimmt!), gö_kunzi, el-adrenalid, taktlos + freund, kugel und ukelmann. Die fehlenden Namen sind irgendwo in den Hirnwindungen ...

> hat spaß gemacht!  :mrgreen:

Jau!
Werde für\'s nächste Mal wieder Lieder vorbereiten... vielleicht mal nen Ton höher  :D

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

.kunzi

Zitat(ibanez_spieler)

waldemar wars, glaube ich. hast du ein ukulelengedächtnis!  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

greenclarinet

Ja, ich fand es auch schön, obwohl ich früher gehen musste. Nächstes mal bleibe ich auch länger!

.kunzi

haha, es gibt so viele stickies, dass man die aktuellsten beiträge auf der 2. seite findet  :mrgreen:  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

.kunzi

nicht vergessen, am kommenden wochenende ist es wieder soweit!  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

Das steht doch schon in rot und Großbuchstaben im Kalender!

.kunzi

woohoo, schön wars wieder! - warum beginnt nicht jeder sonntag morgen so toll?  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

Joho, schön war\'s.
Manchmal ist 15.00 Uhr morgens halt fast zu früh. 8)
Freu\' mich schon aufs nächste mal.

ukelmann

Zitat von: _Gö_ kunziwoohoo, schön wars wieder! - warum beginnt nicht jeder sonntag morgen so toll?  :mrgreen:

Schade, ich war leider anderweitig gebunden, hatte bis kurz vorher gedacht, es klappt noch.
Wie voll wars, wer war denn da? Und hält das die gleiche Bedienung noch längere Zeit aus?  :mrgreen:

Heinz \"Gö_kunzis eingebrachte fliegende Kuh (An Land) ist seit dem letzten Mal fest in meinem Repertoire und Gedächtnis\"
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

.kunzi

der bedienung - wie war doch gleich ihr name? - war heute so langweilig, dass sie selbst ein paar gläser zerschmissen hat, um etwas arbeit zu bekommen. nächstes mal müssen wir vielleicht alle ein paar weizen (mehr) trinken.  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

.kunzi

#56
bringt nächstes mal wieder jeder ein liedchen mit? alternativ kann man vielleicht auch ein liederbuch wie \"das ding\" dabei haben. außerdem müssen wir unbedingt ein, zwei lieder vom letzten mal wiederholen! habe einige melodien und anschlagmuster schon wieder vergessen ;-P
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Kirkenes

#57
aah, jetzt hab ich die stammtischecke hier auch gefunden, dank gö_kunzi :-) ich hab nun vor im april mal bei euch reinzuschauen..kommenden sonntag gerade auf süddeutschland-trip, aber danach trau ich mich ;-) lg Beate

.kunzi

Hi, freut uns riesig, wenn du dazustößt. bitte beachte aber, dass im april ostern ist und daher am ende des monats kein treffen stattfindet. dafür gibts aber am 15.4. l\'uke im nörgelbuff mit eladrenalid. hier nochmal ein überblick über die kommenden termine: Stammtischinfo

beste grüße,
kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Kirkenes

oh super, vielen dank..ostern hatte ich tatsächlich nicht im kopf, konzert zum auftakt ist auch was schickes..hab ich mir mal eingetragen :-))
lg Beate