Jahreskalender 2008

Begonnen von Uketeufel, 24. Aug 2007, 10:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (61 Antworten, 8.842 Aufrufe)

Earlyguard

Hi UkeSchaf :)

Deine Montagen sind klasse!! Mir gefällt neben dem Hund auch die Wäscheleine hervorragend!
Bitte mehr davon!!

Viele Grüße
Thomas

..

Ukebass

#46
Hallo UkeSchaf,
nette und lustige Bilder hast du da veröffentlicht. Die können gefallen :D .

Sollte das Bild \"Ukekalender Idee 2008\" nicht von dir stammen, dann gibt es bedenkliche Urheberprobleme :? . Auch das Bild mit der \"Freíheitsstatue\" ist problematisch, ausser du steckst selber in der Verkleidung.

@skyx. Wenn zu deinen gewünschten Bildern keine Genehmigungen vorliegen, würde ich davon abraten :? .

Gruss Michael

Mike von D

Zitat von: nanjaWer sich da noch ernsthaft mit Markenfragen beschäftigt, weil er/sie das Gesamte vor lauter Uken nicht sieht, möge sich doch vielleicht lieber für die Playboykalender entscheiden. Ich schätze, da kommt es in der Tat sehr viel mehr auf Details an, oder?

Grüße

<--- fühlt aich angesprochen:
Ich sehe schon das Gesammte, nur interessiert es mich weniger als das \"Objekt der Begierde\"(jatzt mal auf die Ukulelen bezogen  ;)  ).
Das und nur das war der Grund für meinen kleinen Hinweis wann auch ich interessiert wäre.

Ich denke das beste ist ich mache mir meinen eigenen Ukekalender mit Playboymodels die eine Ukulele auf einem  wunderschönen Auto spielen.....dann hab ich doch alles was ich will  :mrgreen:

Maik

DasUkeSchaf

Zitat von: UKEBASSHallo UkeSchaf,
nette und lustige Bilder hast du da veröffentlicht. Die können gefallen :D .

Sollte das Bild \"Ukekalender Idee 2008\" nicht von dir stammen, dann gibt es bedenkliche Urheberprobleme :? . Auch das Bild mit der \"Freíheitsstatue\" ist problematisch, ausser du steckst selber in der Verkleidung.

Hi, danke für den Hinweis :) ... die Bilder sollten als Bsp dienen (hab da noch mehr auf meiner Festplatte) und mir nur einen Eindruck geben (deshalb hab ich den Link auch gepostet) ob euch die Bilder für einen Kalender eventuell gefallen könnten, oder ob ihr euch alle etwas anderes darunter vorgestellt hättet...

Logisch, dass ich erst nachfragen muss, ob ich die Bilder für die Manipulation haben kann, aber wenn ihr alle gesagt hättet... \"Naaa das is nix für uns wir stellen uns was anderes darunter vor\", hätt ich mir die Mühe mim fragen ned gemacht *G*

Aber nochmal danke für den Hinweis...

nanja

Zitat von: Musikus66Ich denke das beste ist ich mache mir meinen eigenen Ukekalender mit Playboymodels die eine Ukulele auf einem  wunderschönen Auto spielen.....dann hab ich doch alles was ich will  :mrgreen:

Hehe, vermutlich gar nicht mal eine so schlechte Idee ...  :mrgreen:  Jeder hat halt so seine Vorlieben.

Zumindest könnte ich mir hiervon ebenfalls Abnehmer vorstellen. So drei bis fünf ... falls du auch Herren als Models in Erwägung ziehst, eher noch mehr.  :mrgreen:

Uketeufel

#50
Guckt mal: http://www.printplanet.de/_line/consumer/kalender_photo_a4/index_kalender_photo_a4.php?session=286_e09e8077d8b2d217cd596cb44159103e__

Ich hab einfach mal zwei Fotos testweise draufgesetzt. Geht ganz einfach.

So könnte der Kalender aussehen. Kostet dann 12,90 + 4,90 Euro. Kann jeder für sich bestellen und nach Wunsch die Fotos draufsetzen. Dies wäre die problemloseste Lösung. Wenn man etwas gemeinsam bestellte, müsste jemand den Versand übernehmen, das ist alles viel zu viel Aufwand.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

Den Vorschlag von Uketeufel finde ich ja ganz gut, denn jeder kann sich auf diese Art seinen ganz individuellen Kalender zusammenstellen. Allerdings sind es dann keine Club-Kalender.

Egal wie die spätere Entscheidung einmal ausschauen wird, gibt es von meiner Seite jetzt noch ein paar Grundgedanken zu meinen Bildern und deren Handhabung.

Zunächst gebe ich alle Bilder (auch die Zukünftigen!) in meiner Gallerie für die private Nutzung durch Forumsmitglieder frei. Es gibt nur eine Einschränkung: Die Bilder dürfen in keinster Weise verändert werden.

Ich würde mich freuen, wenn die Bilder nicht in der Galerie \"verstauben\" würden, sondern wenn sie das Licht der Welt erblicken dürften, also in euren Kalendern und an euren Wänden usw. etwas aus der Welt der Ukulele erzählen düften. :D .

Zur technischen Handhabung beim Runterladen: Nicht die kleinen Thumbnails oder das etwas grössere Bild laden, sondern auf das mittelgrosse Bild doppelklicken. Darauf öffent sich das Bild in voller Pracht. Das ist die Ausgangssituation für das Herunterladen. ;) . Gutes Gelingen! :D

Gruss Michael

doncorleone

deine bilder san wirkli super............afoch schön in szene gesetzt!

don

Ukebass

Hallo Don,
ein Dankeschön für deine netten Worte :D .

Grüsse nach Austria, Michael

charangohabsburg

Zitat von: UKEBASSDen Vorschlag von Uketeufel finde ich ja ganz gut, denn jeder kann sich auf diese Art seinen ganz individuellen Kalender zusammenstellen. Allerdings sind es dann keine Club-Kalender.
Ich denke auch, dass die Idee von Uketeufel nicht schlecht ist.  Ein bisschen ist der Kalender dann aber trotzdem \"Club\"-Kalender, weil es ja Fotos von einem (oder mehreren) Clubmitglied(ern) sind. Aber er hat natürlich nicht das gewisse Etwas, dass man weiss: \"der Andere hat genau den auch\".

Zitat von: UKEBASSZunächst gebe ich alle Bilder (auch die Zukünftigen!) in meiner Gallerie für die private Nutzung durch Forumsmitglieder frei. Es gibt nur eine Einschränkung: Die Bilder dürfen in keinster Weise verändert werden.
Ich habe zu diesem Punkt ein neues Thema begonnen: Copyright, Copyleft, Creative Commons.
Das dürfte Dich, Michael (und auch Andere) vielleicht interessieren.

Gruss,
Markus

MellonCollie

Heyho! Eine schöne Idee, das mit dem Ukulelenkalender. Und wenn mir beizeiten was Tolles dazu einfällt, würd ich eventuell auch ein, zwei Bildchen beisteuern, mal sehen.
Die bisherigen Bilder kann ich leider momentan schlecht beurteilen, weil dieser Monitor echt mies eingestellt ist, aber soweit ich etwas dazu sagen kann, gefallen sie mir gut... ;)
Mir persönlich ist die Markenfrage recht gleichgültig, wenngleich ich das Argument nachvollziehen kann, dass eine größtmögliche Ukulelenvielfalt (also weniger der Marken, als mehr der allgemeinen Abwechslung wegen) natürlich toll wäre. Jedenfalls zeige ich mich gespannt, was da so zusammenkommt.

Uketeufel

#56
@MellonCollie, das Strand-Uken-Foto ist doch schon klasse! Wenn wir das in höherer Auflösung haben könnten...

Gerade hat mir ein gewisser Ian H. ein Foto geschickt, das er uns zur Verfügung stellen möchte:



Die Ukulele ist eine Ohana SK-35, das Bier ist bekannt. Unter http://www.ukulelenclub.de/Bilder/ian.jpg gibt\'s das Foto auch in großer Version.

Ian würde auch einen Kalender bestellen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

#57
Ich glaube, ich sollte das Geheimnis um den Herrn H. mal ein bisschen lüften.
(Ian bitte nicht böse sein ;) )

schaut doch mal da hin:

http://www.milkymedia.de/herquist/

Viele Grüße nach Frankfurt
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Ich dachte mir schon sowas, als ich die Flasche Tuborg sah. Ist dieser Lümmeldäne also tatsächlich hier unterwegs ;)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers