5. Stammtisch in Böblingen für die Region Stuttgart (Nachtrag)

Begonnen von torstenohneh, 03. Mär 2011, 18:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.860 Aufrufe)

torstenohneh

Hallo ihr lieben Menschen,

Starten wir auch mit dem Stammtisch in den Frühling!
Im Januar war es ja noch ein wenig zugig auf der Aussichtsplattform. Das ist hoffentlich im April ein bisschen besser!
Unser gemütliches Eck in Turmkneipe ist wieder reserviert für uns am Samstag den 16. April 2011 (!) ab 15.00 Uhr bis open End.

Nochmal der Link zur Location.

Bis dahin wird es dann auch ein Stammtisch Liederbuch geben (Ist momentan leider noch nicht fertig)

Damit ihr einen Eindruck bekommt, denn so beim letzten Mal abging...

Es kommen:
Toll Andy
Silbenklempner
Cali
Torstenohneh

Bis denne, ich freue mich dann schon mal,
Euer Torsten(ohneh)

Habe gerade gesehen... das war mein 500ster Post!!!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

Hallo liebe Admins...
...bekomme ich noch einen Sticky?

vielen Dank
Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Cali

Wie üblich beinahe übersehen und reserviert.
Ich beeile mich mal wegen dem Liederbuchbeitrag ;)

silbenklempner

Lieber Torsten,

gerne möchte ich kommen. Termin ist längst notiert - Ehrensache. Ich hoffe nur, mir kommt nicht wieder was dazwischen ...

robertschult

High Leute,

ich komme ja auch aus der Region, habe aber am 16. April unser regelmäßig stattfindendes Gruppentreffen - ich kann deshalb leider nicht kommen, schluchtz.  :(

Tut mir leid, vielleicht klappt´s das nächste Mal. Freue mich schon auf die neuen Bilder !  ;)

Gruß Robert

torstenohneh

@robertschult: Macht nix. Der Stammtisch ist ja jetzt nicht das letzte Mal!

Bilder wird\'s denke ich doch auch schon wieder geben.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

Darf ich noch mal dran erinnern?
Ich treffe mich im Notfall auch alleine mit Cali und Silbenklempner allein.
Aber schöner wäre es, wenn wir noch ein paar mehr wären...

Wie sieht es aus ihr Ukulelisten rund um Böblingen / Stuttgart?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

torstenohneh

An alle Böblinger Stammtisch Besucher

ich habe nun eine erste Version des neuen Stammtisch Liederbuchs fertiggestellt.
Wer es habe möchte, der schreibt mir eine private Nachricht und bekommt es von mir als PDF zugeschickt.

Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

vinaka


troll_andy

Ich vermute schwer, daß ich am Samstag mehr oder weniger pünktlich bei euch aufschlagen werde.

Grüßle Andy

Cali

So, ich werde jetzt sicherheitshalber nochmal das Stammtisch Stuttgart Thema  nach oben holen.
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Samstag den 16. April 2011 (!) ab 15.00 Uhr bis open End.

Cali

Wir waren dieses Mal wirklich nur 4 Ukulele-Spieler + 2 \"Spielerfrauen\". Es hat dennoch wieder sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mir hier und da was abschauen.

Ich hoffe, beim nächsten Mal lassen sich wieder mehr Interessierte blicken.

Torsten hat im Anschluss an das Treffen noch trotz akuter Atemnot live gespielt und gesungen (mit japanischem Background Chor ;-)
und ich muss neidlos anerkennen, dass sowohl Musik als auch Gesang wirklich sehr gut war.

torstenohneh

Zitatund ich muss neidlos anerkennen, dass sowohl Musik als auch Gesang wirklich sehr gut war.
Vielen Dank für die Blumen.

Ja, der Kreis der Spieler war diesmal klein. Oder sagen wir mal \"exklusiv\".
Aber ich denke, wir hatten alle unseren Spaß und darauf kommt es ja an.

Schauen wir mal, was beim nächsten Mal so geht. Da werde ich dann auch nicht mehr so atemlos sein (Da ist die Birkenblüte auf jeden Fall vorbei!)

Ich denke der nächste Stammtisch wird so im September stattfinden. Sommerferien macht meiner Meinung nach keinen Sinn (oder ihr belehrt mich eines Besseren).

@Troll Andy: Wie sieht es denn mit den Fotos aus? Kannst du mir die besten zuschicken?

@Cali + Freundin, Silbenklempner + Frau, Troll Andy: Hat jemand was dagegen wenn ich ein paar dieser Fotos wieder auf meiner HP veröffentliche (schreibt mir \'ne PN falls dies der Fall sein sollte)?

Also bis denne
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

troll_andy

Ja, das war wirklich ein toller Tag auch ich durfte viel lernen (danke Torsten für deine Geduld)

Die Bilder und das neue Lied, welches unser Stammtisch Liederbuch bereichern soll, sind auf dem Weg  zu dir Torsten.

Andy

silbenklempner

Auch von mir nochmal Dank an Torsten für die Orga, Thommy für die freundliche Bewirtung (Leute, den Power Tower müsst ihr mal besucht haben, ist echt ...speziell:-) Troll_Andy und Cali fürs nette Ukeln und Plaudern.
Freu mich schon aufs nächste Mal. Fotos für HP etc. geht natürlich klar.