Ukulelespieler in Stuttgart

Begonnen von Luna, 19. Mär 2011, 13:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.756 Aufrufe)

Luna

Hey ihr Ukulelespieler in Stuttgart!

Ich spiele nun seit 1,5 Jahren Ukulele und liebe es :)
Leider spiele ich nur alleine vor mich hin. Ich würde aber so gerne Menschen finden, die Lust hätten ein bisschen gemeinsam Musik zu machen. Daher meine Frage:

Gibt es da \"draußen\" im Raum Stuttgart Leute, die Lust hätten, hin und wieder gemeinsam der Ukulelensucht nachzukommen! Wenn man davon ausgeht, dass Ukulelespielen Suchpotential hat, dann wäre es so was ähnliches wie eine Selbsthilfegruppe :)

Liebe Grüße Luna :)

silbenklempner

Hallo Luna,
willkommen im Forum. Klar gibt\'s hier Ukulisten - einige sogar. Nächstes Treffen siehe hier:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=9256

torstenohneh

#2
Hi Luna,

Du bist hier goldrichtig. Wie der \"silbenklempner\" ja schon verlinkt hat... komm\' doch einfach im April zum Treffen nach Böblingen.

Und hier bekommst du einen Vorgeschmack was so beim Stammtisch abgeht!

Würde mich freuen wenn du vorbeischaust.

@silbenklempner: Wie sieht es eigentlich mit dir aus? Bist du im April wieder mit von der Partie?
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Orange

Hallo Luna,

ich bin zwar grad nicht in Stuttgart, aber ich dachte ich muss dich mal begrüßen, denn wir teilen denselben Vornamen :mrgreen:
Als ich deinen Benutzernamen auf der Startseite gesehen habe, war ich erstmal für einen Moment total verwirrt. :D
Endlich mal ein echter Mensch und kein Hund, Hamster oder Katze der auch so heißt wie ich. :D

Viel Spaß beimukeln inund um Stuttgart herum. :)

robertschult

High Luna,

willkommen im Forum !

Ich sitze in Reichenbach (also: Stuttgart - Esslingen - Plochingen - Reichenbach), gar nicht soooo weit weg von Dir.

Du kannst Dich gerne mal bei mir melden (Email ist freigeschalten), wenn Du möchtest.