Koffer auf der Musikmesse gekauft

Begonnen von Dieter, 16. Apr 2011, 12:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.592 Aufrufe)

Dieter

Wollte Euch nur mal meine neuen Koffer vorstellen, die ich von den Chinesen erworben hab, sehr stabil.. Zwar hätte ich gerne beide in rot gehabt, aber es waren halt Ausstellungsstücke, da konnte man nicht wählen:

Sopran:





Konzert:



Gruss Dieter

Monika

Wow, die sind toll. :-)
Weißt du von welcher Firma sie sind?
Ist endlich mal was anderes als immer nur schwarz. ;-)

Finyas

#2
jop, verstehe ich auch nicht, das man die , in Anlehnung zu Hawaii, nicht mal entsprechend bunt stylt!
Da haben die Hersteller alle irgendwie verpennt, das mittlerweile die Jugend die Uke wieder für sich entdeckt hat!  :shock:

Und mal ehrlich, ich will auch nicht so eine öde schwarze Kiste durch die Gegend tragen....gähn!
Habe schon alle mir bekannten Webseiten durchforstet aber bis auf enen \"Rucki\" in schwarz lila nix  annähernd das gefunden wie mir
gedanklich vorschwebt.

Auch gerne eine in gelb haben möchte :?

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

Finyas

#4
ja habe auch was gefunden inner bucht: in Frankreich :lol:
http://stores.ebay.fr/Charming-SONG-Violin-store unter Ukulele gucken.

Vorteil hierbei: die gehen wohl nicht über den Zoll oder?

Floyd Blue

Coole Koffer, Dieter! Was ist das für ein Material? Ist das Hartschale oder nur Beschichtung/Überzug? Was hast Du dafür bezahlt?

-Jens-

Das erste Bild erinnert mich spontan an Weihnachten :D
Tolle Koffer! Mehr Infos wären zwar wünschenswert, aber nachdem es von der Musikmesse ist, wahrscheinlich schwer zu bekommen, weil noch nicht auf dem Markt (nehme ich mal an).

Dieter

#7
Zitat von: Floyd BlueCoole Koffer, Dieter! Was ist das für ein Material? Ist das Hartschale oder nur Beschichtung/Überzug? Was hast Du dafür bezahlt?

das ist hartschale, welches material genau, weiss ich nicht, aber sehr stabil und durch und durch gefärbt, nicht nur lackiert.

bezahlt hab ich für beide (es waren leider die letzten, der tenor war leider schon weg) 70 euro..

fand ich ok. solche koffer hab ich schon länger gesucht. naja, vielleicht nimmt ja ein händler, der dies liest zum anlass, die dinger zu kaufen, denn auch ich war das ewige dunkel leid und die meisten sind auch noch dazu kitschig gemacht..

@jens: du hast recht, für mich wars wie weihnachten :) denn von den vorhandenen ukulelen war ich samt und sonders enttäuscht, weil ich nix bessers gefunden hab als ich schon habe..

die farben sind übrigens schöner, als es auf dem foto rüberkommt.
Gruss Dieter

allesUkeoderwas

#8
Zitat von: Dietervielleicht nimmt ja ein händler, der dies liest zum anlass, die dinger zu kaufen....

Nur wo - Ein Kärtchen, die email oder http:// hast Du vermutlich nicht ? .....

@ Jens

Stimmt, das erste Foto ist Knecht Ruprechts Mantel nachempfunden - Flauschiflausch, in so einem Koffer würde sich wohl jede Ukulele wohlfühlen.
Ukulelen: Nur Schrott

Tuke

#9
Zitat von: allesUkeoderwasDie Form erinnert mich irgendwie an Beate Uhse, weiß aber nicht warum...  :mrgreen:

Weiß ich auch nicht.
Die Frau sah doch völlig anders aus :mrgreen:

Zum Thema: Ich finde die bunten auch cool!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Dieter

#10
Zitat von: allesUkeoderwas
Zitat von: Dietervielleicht nimmt ja ein händler, der dies liest zum anlass, die dinger zu kaufen....

Nur wo - Ein Kärtchen, die email oder http:// hast Du vermutlich nicht ? .....


nee, leider nicht, und da die schon im aufbruch waren, hab ich keinen namen, gar nix.. leider..

ich hoffe ja, dass der eine oder andere händler die dinger gesehen hatte
Gruss Dieter

Floyd Blue

Zitat von: GoschiBei Kamoa gibt\'s sowas jedenfalls, auch in Gelb...

Ja und auch in blau...

allesUkeoderwas

#12
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: GoschiBei Kamoa gibt\'s sowas jedenfalls, auch in Gelb...

Ja und auch in blau...

und in rot

Die Weihnachtsausstattung ist gesichert  :mrgreen:  Danke !!!! Hoffentlich mit weißem Flauschiflausch  :mrgreen:

Jetzt muß ich mal meinen Dealer fragen, ob er sowas besorgt.
Ukulelen: Nur Schrott

Dieter

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: GoschiBei Kamoa gibt\'s sowas jedenfalls, auch in Gelb...

Ja und auch in blau...

du blau, ich rot  :P
Gruss Dieter

Finyas

#14
hüstel....258 USD für ne gelbe, rot ist preiswerter (falls man überhaupt davon sprechen kann)

...halllooooo ? :shock:

Da kriegt man ja eine richtig gute Uke für....neh, so was muss es auch preiswerter geben!
Ne dann lieber eine in weiss oder maus grau aus Frankreich!
Neu lackieren und Grafitti Spraymotiv aus HAwaii drauf. Drüber lackieren und jut is!