Gurtpins selbst einschrauben?

Begonnen von Tarwin, 06. Jun 2017, 15:44:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (49 Antworten, 9.427 Aufrufe)

Andreas Fischer

#45
Hier hat sich leider einiges geändert.
Ich bereue oft dass ich damals dem Gründer nicht früher angeboten hatte das Forum zu übernehmen, bevor er es anderweitig vergab.

Ich finde Threads müssen sich entwickeln dürfen. Aber das sehen manche anders, ich weiss.
Wenn hier so streng alles "on-topic" sein muss dann werde ich in diesem Forum demnächst eventuell auch nur noch lesen ..... 

Erst gerade wurde ein post von mir so toll moderiert das selbst der angegebene link nicht mehr funktioniert, wohl weil der mod nicht wusste was er/sie da im code anrichtet, als in meinem text rumgefuscht wurde, ausserdem wurde mir nichtmal mitgeteilt das "moderiert" wurde, ich habs nur zufällig gesehen - sehr ärgerlich, wenn einem die worte im mund ... äh post, umgedreht werden

liebe mods bitte daran denken, ein forum lebt von seinen usern, zu viele davon sollte man nicht vergraulen
und ich fühle mich vergrault wenn bei jeder diskussion vorher feststehen muss wie weit sie gehen darf

so und nun sind wir wirklich off topic , upps

btw on topic, also ich finde klebeband genauso gut oder schlecht wie einen lose ins instrument geworfenen magnet der da hin und her holpert - für mich ist das ON TOPIC
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

uhol

Zitat von: Anke am 16. Jun 2017, 20:15:15
Z.B. Klebeband auf dem Bauch ist m.E. keine ernstzunehmende Alternative und somit auch keine angemessene Antwort auf die Frage. Soweit einfach meine Einschätzung.
Ich bat lediglich darum, wieder etwas näher ans Thema zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Spiel mal eine Fluke im stehen ohne Gurt und Du wirst feststellen, wie ernsthaft Klebeband eine Alternative sein kann.

Gruß Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Patrick aus Berlin

#47
So doof finde ich die Idee mit den Klebeband garnicht...aber ich würde Klettband nehmen...eine seite ans Shirt genäht und eine an die Ukelele geklebt...Fertig :P

Edit: Mit Klettband kann man doch bestimmt auch ein  normalen Gurt an der Ukulele befestigen.

Bluesopa

Wenn das mit dem Klebeband wirklich ernst gemeint ist ... dann finde ich eigentlich gleich richtig mit Gurt spielen ehrlicher als vorzutäuschen dass man sie frei hält.

Hummel

Hermann Vandecauter macht da auch irgendwas mit Klebeband, als Alternative auch Gurt nur oben anbömmeln und auf das andere Ende draufsetzen. ICh weiß bloß nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Einen Trööt , wo es genau gezeigt wird wenn man doch ein Loch bohren will gibt es aber hier im Forum
http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=21217.0
Womit wir wieder on-topic wären.