WER FÜHRT DEN CLUB WEITER?

Begonnen von Uketeufel, 22. Sep 2016, 11:01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (123 Antworten, 29.036 Aufrufe)

Xaver

Moin Sylke,

großartig, dass Du den Mut hast die Arbeit zu übernehmen, vielen Dank dafür und viel Erfolg in der Zukunft.

Lieben Gruß
Xaver

Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

bierlaus


chui

Auch von mir recht herzlichen Dank an euch beide.

Herzliche Grüße
Tini

Frolicks

Ich will dann endlich auch mal "Danke!" sagen, dafür, dass du die ganze Sache einfach mal in die Hand genommen hast, Bierlaus/Sylke! Tolle Sache! Vielen Dank und allen Respekt dafür!


Auch wenn ich nach wie vor dafür plädiere, das mit der Vereinslösung im Auge zu behalten, denn über kurz oder lang (hoffentlich auch sehr lang) werden wir irgendwann wieder vor dem gleichen Problem stehen. Das darf aber gern noch ein paar Jahrzehnte dauern...

I plink, therefore I am.