matar dos pájaros de un tiro?

Begonnen von Ukebychance, 05. Aug 2014, 15:08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.295 Aufrufe)

Ukebychance

Ich habe mir eine kleine Anschlagübung ausgedacht um alle 4 Finger meiner rechten Hand zu trainieren und gleichzeitig Tremolo und Akkordzerlegung zu trainieren, also zwei Filegen mit einer Klappe zu schlagen oder уби́ть двух за́йцев ра́зом : Daumen-Ring Mittel-Zeigefinger erst auf C, A,A,A, dann auf C.A,E,G-Saite. Hier einige rhythmische Variationen: https://soundcloud.com/tele1310/matar-dos-pajaros-de-un-tiro

-Jens-

Nette Übung! Kannst du hier mal kurz die Akkorde hin schreiben?

Ukebychance

Die Akkorde sind grob angelehnt an das Lied \"Jupp\" von Bap. (Für Uszechnigge)
C.Cmaj7, C7, F, C, G7,C.
Aber ich übe das meistens auf Lehrsaiten...