Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 133.254 Aufrufe)

profpeter

#900
Zitat von: Dieterich wollt ihn auch mal kennen lernen, habs auch verpasst :(
Schade, ist ein sehr sympatischer Mensch!
 Das erste Foto auf Jans Flickr seite; das ist er:
http://www.flickr.com/photos/maunakeaukulele/7271285450/in/set-72157629899228480/
(das fremde Männchen neben Ihn kenne ich nicht)

gr PP

Uketeufel

Ich hab ihn auch erst nicht erkannt. Neue Kappe, neue Brille? Aber dann hab ich mich umso mehr gefreut, ihn zu treffen:) Den bunten Paradiesvogel neben ihm kenne ich auch nicht. 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Jan

Ich kenne den Mann auch nicht. Er hat gesagt er sei ein Doktor und wisse ein Heilmittel gegen jedes Leiden auf dieser Welt....

profpeter

Zitat von: JanIch kenne den Mann auch nicht. Er hat gesagt er sei ein Doktor und wisse ein Heilmittel gegen jedes Leiden auf dieser Welt....
Nur Ukuleiden
PP

Floyd Blue

Zitat von: Jan...Er hat gesagt er sei ein Doktor und wisse ein Heilmittel gegen jedes Leiden auf dieser Welt....

Eine neue Reinkarnation von Doctor Who? :mrgreen:

Caruso

Für mich sieht der Typ wie ein typischer Heiratsschwindler aus.

Dieter

ich glaub das ist pan tau verkleidet :)
Gruss Dieter

Caruso

So! Der halbe Konzertabend ist nun auch bereits auf dem Ukulelenclub-Kanal bei YouTube zu bewundern.
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=12736

UkeDude

Danke für die Arbeit, Caruso.

missmuepf

Wir haben es auch wieder sehr genossen, obwohl es wie erwartet eher ein Familienfest für uns war mit passivem Ukulelen-Klänge genießen und abendlichem Spektakel. Einer von uns musste dann mit der Lütten um 5 Uhr aus dem Zelt. War ein super schönes Wochenende und wird nächstes Jahr definitiv wiederholt. Vielleicht kann Runa dann auch schon eine Ukulele halten. Und wir auch wieder  ;)

arjan winterswijk

Dieter und seine frau sind die letsten. haben heute morgen om 09.15  Winterswijk verlassen. Gr. Arjan.

Inge

... dann wünsche ich den Zwei eine gute Heimfahrt.   :D

Hansi

seufz - seufz - seufz, schönes winterswijk-wochenende hattet ihr. danke, dass ich hier teilhaben konnte.  :D
ich hoffe, es klappt nächstes jahr wieder dabei zu sein.
Onward With Bravery

Inge

... das wäre schön.  :D

Inge

... das wäre schön.  :D