Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 133.936 Aufrufe)

UkeKlaus

@Onkel Ed

vielen Dank, den werde ich ganz bestimmt haben mit der tollen Ukulele ;)

Für immer Punk

Mein erstes Mal in Winterswijk.
Auch wenn es eine ziemlich hippie-mäßige Veranstaltung war, muss ich doch zugeben, dass es mir sehr gefallen hat. Überhaupt mal ein paar andere Ukulelenverrückte zu treffen, und nicht immer die selben Nasen vom Berliner Stammtisch hatte schon was.
Fielen herzlichen Dank nochmal für die perfekte Beköstigung, Logierung und überhaupt ...
CU * next year  :)

Für immer Punk

Zitat von: Onkel Ed
Zitat von: michfielAuch wenn es eine ziemlich hippie-mäßige Veranstaltung war, muss ich doch zugeben, dass es mir sehr gefallen hat.
Wie meinst denn das? Erzähl mal, war nicht dabei!  :)

Ich sage es mal diplomatisch so: für immer Punk sein heißt, man erträgt das Leben, wie es ist und freut sich über solch einen Highlight  :twisted:

Floyd Blue

Zitat von: michfiel
Zitat von: Onkel Ed
Zitat von: michfielAuch wenn es eine ziemlich hippie-mäßige Veranstaltung war, muss ich doch zugeben, dass es mir sehr gefallen hat.
Wie meinst denn das? Erzähl mal, war nicht dabei!  :)

Ich sage es mal diplomatisch so: für immer Punk sein heißt, man erträgt das Leben, wie es ist und freut sich über solch einen Highlight  :twisted:

Ich glaube, da waren auch ein paar Hippies mit Punk-Attitüden...  :mrgreen:

Uke-Pet

Aloha! Ich habe ein paar sehr schöne Filmchen gedreht in WW 2012. Da ich leider eine \"Computeranalphabetin\" bin folgende Frage: Wer hat Zeit und Berechtigung, um die Filmchen auf den Clubaccount bei YouTube hochzuladen? Ich würde mich freuen, wenn ich jmd. per Post auf DVD die Filmchen schicken könnte. Grüße! Uke-Pet

Caruso

So, liebe Leute, der Video-Thread ist eröffnet.
Winterswijk-Videos
Ich kümmer mich gerne später noch mal ausgiebiger um die Sache und übernehme auch gerne Videos von anderen Leuten, die (wie Uke-Pet und Schnecke) mir das schon freundlicherweise angeboten haben.
Aber ein bißchen Geduld braucht Ihr noch! Ich bin ziemlich beschäftigt zur Zeit.
Dass jetzt schon die gesamte Offene Bühne auf YouTube ist, liegt daran, dass ich trotz Schlafmangel (bin erst gestern Abend zurück daheim angekommen) eine Nachschicht eingelegt habe und heutzutage ja vieles zu automatisieren ist.
Trotzdem: viel, viel Arbeit für ein armes Ukulelenclubehrenmitglied-Nichtmitglied.

riesengross

#876
Lieber Caruso,

das Deutsche ist eine mächtige Sprache. Durch Zusammenreihung verschiedener Substantive oder Adjektive gelingt es uns neue ausdrucksvolle Wörter zu kreieren deren Sinn jeder versteht. Zum Beispiel:

Ukulelenemsemblemitglied, Ukulelenensemblemitgliedunterstützer, Ukulelenamateurmusikverbandsehrenmitglied etc.

Was leider nicht geht und überhaupt keinen Sinn macht ist die die Verbindung von Gegensätzen. Zum Beispiel:

die kaltwarme Speise, der hochtiefe Berg, das Nichtmitgliedmitglied etc.

Egal wie Du es drehst und wendest: Du bist Ukulelenclub-EHRENMITGLIED

Da Du die Ehre ja auch so würdevoll angenommen und nicht wie Heino auf den Bambi verzichtet hast, bleibst Du Mitglied. Das schöne daran ist: Ich als voll normales Mitglied kann einfach austreten und bin dann wieder Nicht-Mitglied. Du als Ehrenmitglied hast diese Möglichkeit nicht, da Du ja Mitglied ehrenhalber bist und diese Ehren-Mitgliedschaft auch angenommen hast. Du musst Dich einfach damit abfinden: Du bist Mitglied auf Lebenszeit und selbst nach Deinem Tod bist Du noch Mitglied...

Die einzige Möglichkeit für Dich wieder Nichtmitglied zu werden besteht darin alle Mitglieder so blöd anzugehen, dass wir Dich rauswerfen und Dir die Ehren-Mitgliedschaft aberkennen. Da Du aber genau deswegen diese Ehren-Mitgliedschaft bekommen hast und wir alle - was Deine Person angeht - ein wenig masochistisch veranlagt sind, wird das auch nicht funktionieren. Solltest Du Dich in Zukunft  liebevoll artikulieren, Deinen so wunderbaren Sarkasmus unterdrücken und in formvollendeter Höflichkeit ergehen, ist dies genausowenig Anlass Dich aus dem Club zu entfernen, da wir sehen dass die Ehren-Mitgliedschaft Dich ja zu einem besseren Menschen geformt hat.

Wie Du es auch drehst und wendest: Du bist und bleibst für alle Zeit Mitglied!

Schön, dass es Dich gibt!
Beste Grüße
Jürgen

thuja

Zitat von: riesengrossIch als voll normales Mitglied kann einfach austreten und bin dann wieder Nicht-Mitglied.

Man kann austreten? Ich bilde mir ein vor zwei Jahren in Boppard von Uketeufel gehört zu haben, dass jeder eintreten kann, egal ob er Ukulele spielt oder nicht, egal ob er überhaupt an Ukulelen interessiert ist oder nicht. Nur Austreten, Austreten könne man wohl nicht. Hat der :evil: einmal eine Seele, gäbe er sie nicht mehr her. Ein Bündnis fürs Leben quasi.

Der :evil: möge mich korrigieren, wenn ich das falsch verstand.

Uketeufel

Schön gesprochen, Jürgen!

Ja, Thuja hat es richtig verstanden: Aus dem Club kann man gar nicht austreten, und auch der Tod schützt nicht vor weiterer Mitgliedschaft. Die geht nach dem Tod automatisch auf die Nachkommen über. Bei Caruso ist das allerdings etwas anders, da geht dann nur die Mitgliedschaft über, nicht aber die Ehre - denn so\'n Typ gibt\'s ja wirklich nur ein Mal!  :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

Egal, egal, egal!
Dialektisch geschult, wie ich es bin, weiß ich natürlich, dass Sprache nicht mono-kausal strukturiert ist!
Ich bin jetzt eben Ukulelenclubehrenmitglied-Nichtmitglied.

Das geht. So einfach ist das. Per Definition.

Wie Uketeufel es treffend bemerkt hat, gibt es so´n Typen wie mich nur ein Mal.
Seid froh!
Und nennt mich, wie Ihr wollt.
Hauptsache, irgendwie ist Nichtmitglied dabei.

assel

Es war wiedereinmal sturzgenial mit euch allen in Winterswijk. Danke an alle, die zum Gelingen dieses wundervollen Wochenendes beigetragen haben. Das wunderhübsche und äußerst wohlklingende Streifenhörnchen hat sich mittlerweile schon gut in Berlin eingelebt und macht viel Freude.
Freue mich aufs nächste Jahr!

Inge

Zitat von: asselEs war wiedereinmal sturzgenial mit euch allen in Winterswijk. Danke an alle, die zum Gelingen dieses wundervollen Wochenendes beigetragen haben. Das wunderhübsche und äußerst wohlklingende Streifenhörnchen hat sich mittlerweile schon gut in Berlin eingelebt und macht viel Freude.
Freue mich aufs nächste Jahr!

Was Du wohl dann für eine Ukulele gewinnen wirst?  :roll:

PS: Hast Du schon mal Lotto gespielt?  ;)

murphy007

Wir schließen uns der ultimativen Lobhudelei an! Es war wieder ein geniales Fest!

[size=14]DANKE !!![/size]

Martin & Letizia

stephanHW

Vielen Lieben Dank an die Organisatoren für die phantastische Veranstaltung und an alle Teilnehmer, die es so angenehm (hippiemäßig) mit Leben gefüllt haben. Endlich weiß ich, das die selig-entrückten Blicke der Winterswijk-Rückkehrer nicht allein dem Restalkohol geschuldet sind!

Einige Ukulelengewinner finden sich übrigens hier: https://picasaweb.google.com/stephan.hw/Winterswijk2012#slideshow/5744723449623265218

Nukelele

nukelele gefällt das!

Zitat von: CarusoEgal, egal, egal!
Dialektisch geschult, wie ich es bin, weiß ich natürlich, dass Sprache nicht mono-kausal strukturiert ist!
Ich bin jetzt eben Ukulelenclubehrenmitglied-Nichtmitglied.

Das geht. So einfach ist das. Per Definition.

Wie Uketeufel es treffend bemerkt hat, gibt es so´n Typen wie mich nur ein Mal.
Seid froh!
Und nennt mich, wie Ihr wollt.
Hauptsache, irgendwie ist Nichtmitglied dabei.