Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 134.015 Aufrufe)

Caruso

Ich bin zwar noch nicht ganz daheim angekommen, muss aber auch schon mal anmerken, dass Winterswijk mal wieder die Wucht in Tüten war!
Schweinstgeil! - Um es mal in der Sprache meiner Jugend auszudrücken.
Den den nächste Tagen stelle ich Fotos und Videos ein.

Ukulalla

In meinem Kalender für das Winterswijk -Treffen 2013
sind die Tage vom 10.05. - 12.05.2013 als
gesetzliche Feiertage eingetragen. :D  :D  :D

Herzlichen Dank an das Organisationsteam.
Es war wieder wunderschön und ich hoffe,
wir sehen uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder.

Gruß Ukulalla
Ich bin ein Prootcher

El_Adrenalid

Wir möchten uns auch bedanken bei allen Beteiligten - es war wieder zauberschön beflügelnd. Shaunagh hat abends ihre Blödflocke links liegen gelassen und Ukulele gespielt, während Finnley sang: \"schuld war nur die Ukulele\"...

Im nächsten Jahr bringe ich aber auch meine  eigene Frau und Kind mit :-)

Dieter

Zitat von: Uketeufel

Es ist geschafft: Caruso ist jetzt Clubmitglied. Na ja, nicht direkt. Er wurde jetzt aufgrund seines langjährigen großen Engagements für den Ukulelenclub Ehrenmitglied desselben (und damit natürlich automatisch auch Mitglied). Sein Debüt als Moderator der \"offenen Bühne\" und des Konzertabends hat er hervorragend gemeistert. Seine frech-dreist-lockere-sympathische Art kam gut an.
Das Foto (von Schnecke) zeigt ihn bei seinen Freudensprüngen wegen der Ehrenmitgliedschaft.

Bei dieser Gelegenheit noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Dick, der für uns in den vergangenen fünf Jahren immer wunderbar moderiert hat. :P

schade, dass ich DAS foto nicht vor dem treffen hatte  :mrgreen:
Gruss Dieter

scrabble

Zitat von: El_AdrenalidIm nächsten Jahr bringe ich aber auch meine  eigene Frau und Kind mit :-)

 :shock:  hattest du dir für Ww etwa eine Frau und Kind ausgeliehen??!?
..und im übrigen: Zeit genug, dann ein zweites eigenes Kind mitzubringen....  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Shantyman

Wer meinen gelben DIN-4 Gesangsordner gefunden oder mitgenommen hat, darf ihn behalten.

Shantyman

Jutta

#861
Wenn ich das alles so lese, klingt es so, als hâtte ich wirklich was versäumt :\'( ....Beim nächsten Mal  möchte ich gerne unbedingt dabei sein! Freue mich sehr über eure Berichte und Fotos, dann kann man wenigstens virtuell teilhaben.

Wie war denn die Tombola? Wer hat denn was gewonnen? Gibts dazu auch Fotos?

LG Jutta

El_Adrenalid

Zitat von: scrabble
Zitat von: El_AdrenalidIm nächsten Jahr bringe ich aber auch meine  eigene Frau und Kind mit :-)
:shock:  hattest du dir für Ww etwa eine Frau und Kind ausgeliehen??!?
..und im übrigen: Zeit genug, dann ein zweites eigenes Kind mitzubringen....  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Naja, nicht direkt ausgeliehen. Aber manche dachten, Karin und ich seien auch ein Privatpaar.
Aber es unterwegs mit mir auszuhalten, reicht schon  ;)
Ob für unser Emilchen bis 2013 Geschwisterlein drin ist, kann ich nicht garantieren...

Inge

#863
Ach was war es wieder schön!!!

So, jetzt bin ich auch Zuhause angekommen.
Habe noch einen Strandtag am See und lecker Grillabend bei Clubfreunden angehängt.

@ Jutta
Ich habe mit der Losnr. 3, eine MP3 Eluke  von  http://www.musique83.com/ gewonnen.  Vielen Dank.
Das Erste mal!!!! Hab mich echt gefreut.

Lieben Dank nochmals an meine WWW-Mädels. Es hat soviel Spaß gemacht mit Euch!!!   :D

Rena

Schön, daß ihr wieder gesund und munter aus WW zurück seid. Ich freue mich auf die vielen Fotos :)

DANKE!

Ohrenblicker

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die sich um die Organisation deses Events gekümmert haben. Es war sehr schön. Selbst das mit dem Wetter habt ihr gut hingekriegt. :)

torstenohneh

Sodele, jetzt kommt meine Entwarnung.
Bin auch gut Zuhause angekommen (nur 2 kleinere Staus).

Was soll ich sagen, um meine Begeisterung für dieses Event zum Ausdruck zu bringen was alle anderen nicht schon gesagt haben?
Da fällt mir nix mehr an.

Aber eines möchte ich dann doch noch schreiben: Vielen, vielen Dank Orga-Team. Es waren ein paar traumhafte Tage und ich versuche alles dran zu setzen um nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein.

Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

andinger

Endlich Zeit, danke zu sagen , es waren fantastische Tage.

DonUke

Ich war ja das erste Mal in Winterswijk dabei und möchte mich hiermit nochmals offiziell bei meiner Frau (Peanut) bedanken, die mich dazu animiert hat, mitzukommen.
Denn sonst hätte ich nicht ein so wundervolles Wochenende mit vielen netten Leuten verbringen können. Da hat Peanut wirklich nicht zu viel versprochen.

Nur- leider weiss ich nicht wirklich wie man so eine Veranstaltung noch toppen kann- das war Spitze!
Mein Dank geht an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
Ich freue mich schon auf Winterswijk 2013!

UkeKlaus

#869


An Onkel Ed,

leider gefällt mir meine gewonnene Brüko so gut, dass ich daher nicht  :( auf dein wirklich uneigennütziges Angebot eingehen kann :mrgreen:

lg
UkeKlaus 8)