Ukulelenboard

Veranstaltungen => Archiv => Bands und Projekte => Thema gestartet von: tabaluke am 02. Dez 2013, 11:59:22

Titel: Neugründung oder Einstieg Gruppe
Beitrag von: tabaluke am 02. Dez 2013, 11:59:22
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Suche Leute für die Neugründung einer Ukulelengruppe in Marburg oder eine Gruppe zum Einsteigen. Viele Grüße an alle!
Titel: Neugründung oder Einstieg Gruppe
Beitrag von: robertschult am 02. Dez 2013, 23:37:25
High tabaluke,

willkommen im Club und viel Spaß mit den vier Saiten und all den netten und/oder abgedrehten Leuten hier !  :D

Bin leider zu weit weg von Marburg . . . drücke Dir aber die Daumen !

Gruß Robert
Titel: Neugründung oder Einstieg Gruppe
Beitrag von: faltukulele am 17. Dez 2013, 15:33:46
Hallo, tabaluke,

herzlich willkommen auch von mir!

Wenn es Dir nach Gießen nicht zu weit ist: Da hat sich gerade ein neuer Stammtisch gegründet, und das erste Treffen fand ich sehr nett.

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=16539 da kommt auch der eine oder andere aus Marburg.

Viele Grüße

Christoph

P. S. Kann es sein, daß wir uns am 29.11. schon getroffen haben - zwischen lauter Ukulelen?
Titel: Neugründung oder Einstieg Gruppe
Beitrag von: tabaluke am 19. Dez 2013, 10:53:43
Danke für\'s Welcome im Forum!  :)
Diesen Monat klappt das bei mir nicht mit dem Stammtisch in Giessen, aber gern im Januar. Viele Gruesse
Titel: Neugründung oder Einstieg Gruppe
Beitrag von: Uketeufel am 20. Dez 2013, 13:39:17
Schau doch mal, ob du hier etwas Passendes findest: http://ukestammtisch.blogspot.de/p/ukulelenstammtische-bundesweit.html
EhPortal 1.39.6 © 2025, WebDev