WICHTIG: Mitfahrgelegenheit Berlin - Winterswijk oder Köln - Winterswijk

Begonnen von Roter Rabauke, 31. Mai 2011, 17:19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.946 Aufrufe)

Roter Rabauke

Hi,

ich bin mal wieder ultrafrüh dran und suche noch fürs Wochenende ne Mitfahrgelegenheit von Berlin aus und natürlich wieder zurück.
Bitte meldet Dich, wenn du noch Platz hast. :)

Nochmal der Edit:

Also wenn du mich von Winterswijk aus zurück mitnähmest könnte ich evtl auch von Köln aus anreisen, wenn mich von dort aus jemand mitnähme. ^^

Caruso

Ich musste aufgrund eines KFZ-Schadens leider umdisponieren und fahre nicht Berlin-Winterswijk direkt. Tut mir leid, auch, weil ich es Dir vor kurzem angeboten hatte. Zurück kann ich anbieten, falls es hilft.

bia

Wenn Du möchtest kann ich Dich in Köln Porz- Wahn an der Bahn einsammeln (S-Bahn S12 und S13).

Ich habe vor Freitag Vormittag los zu fahren. Dachte so an 11 oder 12 Uhr.

Roter Rabauke

#3
Da wäre super. Ich fahre morgen dann also nach Köln und komme am Freitag nach Porz-Wahn.  Zwischen 11 und 12 klingt gut. kannst mir ja mal deine Tel per pm schicken und dann ruf ich mal durch.
Fahrt nach Köln und Übernachtung bei Eltern sind schon erledigt. ;p