Bärndt hier.

Begonnen von susa, 24. Sep 2007, 20:51:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 1.884 Aufrufe)

susa

Hallo...

Tierschützer sollten hier nicht weiter lesen.

Für alle anderen:

Nun ist das Foto vom letzten Italienaufenthalt da. Ein Wunder schon, dass man Herrn Bärndt Löffel durch den Zoll ließ...aber in einer Ukuele versteckt hat er es geschafft. Frisch angekommen, hat er den Rotwein ausgesoffen und \"vaffanculo\" gesagt. Das war auch der Grund für folgende Bestrafung:

http://www.box.net/shared/58p04q2luc


Ich hoffe, das ist eine Warnung für Henks Karnickel und sämtliche andere Maskottchen. Man versteckt sich nicht in Ukulelen, denn dann klingen sie nicht mehr schön. Das ist schlimmer, als Bleckbläsern Zitronen zu zeigen!

Warum Bärndt hier keine Gegendarstellung schreibt? Er kann den PC nicht mehr angucken, denn er sieht sich in eben dieser Position auf dem Desktop...

Earlyguard

Also ich finde, der Bärndt hat das schon verdient! Der ist immer so frech und diese verbotenen Substanzen und der Alkohol ... neee ... wenn der sogar in Rotwein gebadet hat, dann gehört der auch geschleudert! Und an den Ohren aufgehenkt äh aufgehängt! Jawohl!! :D

Obwohl ich das nicht mit anderen Maskottchen in einen Hut werfen würde. Immerhin ist mir noch kein anderes Maskottchen untergekommen, das sooo frech war... hm, evtl. WS64, aber sonst keins!! :mrgreen:

..

Henk

Manchmal frage ich mich, ob Susa das wirklich glaubt... :roll:
Sind mit dem Hochwasser 2002 irgendwelche Keime ins Dresdener Trinkwasser gelangt?

susa

Also, Henk...die Keime aus der Elbe hat Bärndt ja alle abgefangen, in seinem Fell. Das hat mit mir nichts zu tun. Du hast doch auch nicht die Parasiten deines Karnickels in deinem Pelz, oder?  8)  ;)

Onkel Ho

Bärndt ist eigentlich ein ganz lieber Kerl...
...gelegentliche Abweichungen sind eine Frage der Erziehung!!!

Wenn Muttis ihre Kinder an den Ohren auf die Wäscheleine hängen,
brauchen sie sich nicht beschweren wenn das Kind zum Bier trinken auf fremde Ukulelen steigt.
Bärndt, wenn du an die Klammern kommst, einfach abzwicken und mutig springen!
Ich hab uns wieder ein paar Eibauer kalt gestellt, wo ich wohne weißt du hoffentlich noch...

susa

HICK! ÄNTLICH, HOLGÄRMENSCHBÄR! DAS WURDE JA TSAIT! HASDE ALLSO AM WOCHENÄNDE MAHL TSAIT? ABÄR DU WEIßT DOCH DASS DIESE DUMME SUSA NICH MEINE MUDDI ISS...DAS IST MAIN HAUSTIER. UND AUßÄRDEM HAT MICH DOCH NICHT DIE SUSA AN DIE WESCHELAJNE GEhenkT SONDERN DAS WAR DIESER ITALIENER HIER; DIESER UKULELE_PLAYER; DIESER MISTKERL; DER IST MEIN HAUPTFEIND. IDALIJENÄR...WÜARGH! HICK! bärLUSKONI IST KEIN BÄR DER NÄNNT SICH NUR SOH...HICK.

HICK

HEB ALLES EIBAUER FÜR MICH AUF. GRÜß MIR DIESE JULIA ODER WIE DI HAISST. HICK

BÄRNDT

Henk

So. Jetzt aber mal wieder mit Ernst.
Wir sind schließlich nicht hier, um Spaß zu haben.

susa

HICK...HÄNK...HICK! ICH BIN DOCH ÄRNST! HICK, NEIN, ICH BIN NICHT ERNST, ICH BIN BÄRNDT. TSCHÜSS......

Hirnwurst

Ich finde es sehr sozial von \"Bärndt\", dass er uns an seinem Drogenprojekt teilhaben lässt. Dann braucht man die Teile nicht selber einwerfen.  ;)

susa

HICK...HIRNI; DU HAST MICH SCHON IMMÄR GEFALLEN...IMMÄR SCHON...ICH MAG PLONDINEN...JOAAAAAAAAAAAH...

BÄRNDT

nanja

Aber Bärndt, nu werde ich eifersüchtig!  :\'(

Ach so, ich verstehe da etwas nicht:

Zitat von: susaDu hast doch auch nicht die Parasiten deines Karnickels in deinem Pelz, oder?  8)  ;)

...wie? Pelz? Was, wo?  :mrgreen:

susa

HICK...NANJA...ICH HAHP EIN KROSES HÄRZ UND LIEHBÄ ALLE FRAUEN. ABER FRANZOSEN UND ITALIENER SIND MEINE HAUPTFEINDE. HICK. DIE SCHNAPPEN MIR SOGAR DIE HÄSSLICHSTEN UND DÜMMSTEN WEIBÄR WÄG. UND AUCH DIE SCHÖHNEN.

NAJAH...UND DAS MIT DEN PARASIDEN IM PÄLZ, DIE SUSA MEINTE, SIE HÄTTE NICHT MEINE PARASITEN...ABÄR DAS STÜMMT NICH, DRAI ODER FIER FLÖHE VON MIR HAT SIE AUCH HICK. AUF\'M KOPF. NANJA; WILLSTE AUCH WÄLCHE?

HICK.
ICH MUSS NU WEG, DIE SUSA GOMMT GLEICH FONN DER SCHUHLE TSURÜGG UNN WENN SIE MICH HIR ÄRWISCHD, DANN FÄRBT SIE WIEDER DAS WASCHWASSER MIT MIR GRAU. SIE SAHKT; ICH BIN KEIN FORUMSMIDDKLIED UND DER DUDELHANS WÜRDE MICH FERNÜNFTIGÄR WEISE HIER NIE AGGTSEPTIEREN. DAS ISS BÄRENDISKRIMINIERUNG...ICH RUHF KRIHNPIEß AN! UNT DEN DIERSCHUDDS.

HICK.

TSCHÜSS...ICH GEH JETZT EINEN SAUFEN...

HICK

Hirnwurst

Hey, Bärndt ist ja noch sozialer als ich dachte. Der färbt einem auch die Haare von braun zu blond schonend übers Internet.  :mrgreen:

susa

HICK. JOAH. GUDDE NACHT!