Makala Pineapple - Testbericht

Begonnen von Earlyguard, 24. Sep 2007, 20:53:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 4.620 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: RISAFür mich sind allein die letzten beiden Punkte die 20 EUR wert. Dennoch ist die Makala-Serie ein super Einstiegsinstrument.

Tja, wenn man mehr investiert bekommt man meist auch bessere Ausstattung und/oder Qualität. Für 20,- Euro mehr kriegt man ja sogar schon vollmassive Instrument (zwar nicht in Pineapple-Bauform aber von durchweg besserer Qualität) - alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Makala Pineapple. Es ist das ideale Brot-und-Butter-Instrument für mich, das auch mal mit auf Reisen kommen kann und das man nicht mit Samthandschuhen anfassen muss  - und im Gegensatz zum UkeDude bin ich von den Worth-Medium darauf absolut zufrieden... aber das ist wohl reine Geschmackssache. :D

Vielen Dank für Eure netten Worte.  ;)

@ Johnny: Es war 22:19:49 bis 22:22:35 Uhr :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

Johnny-Flash

Zitat von: Earlyguard@ Johnny: Es war 22:19:49 bis 22:22:35 Uhr :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

Hehe, ich weiß auch nicht was da los war. Egal was ich angeklickt habe, es erschien immer ein neuer Kommentar. :mrgreen:  :mrgreen:

Aber nichts desto trotz danke für den ausführlichen Bericht. Scheint ja ein wirklich brauchbares Teilchen zu sein. Ich hoffe ich lerne sie irgendwann mal persönlich kennen. :D

Gruß Johnny ;)

UkeDude

Zitat von: Johnny-Flash[Hehe, ich weiß auch nicht was da los war. Egal was ich angeklickt habe, es erschien immer ein neuer Kommentar. :mrgreen:  :mrgreen:

Na vielleicht kann der Böse Onkel das der Übersichtshalber dann rausnehmen....

Johnny-Flash

Zitat von: UkeDude
Zitat von: Johnny-Flash[Hehe, ich weiß auch nicht was da los war. Egal was ich angeklickt habe, es erschien immer ein neuer Kommentar. :mrgreen:  :mrgreen:

Na vielleicht kann der Böse Onkel das der Übersichtshalber dann rausnehmen....

Besser wär\'s. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)