SPAM-Vernichter

Begonnen von Ukebass, 25. Sep 2007, 16:14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.124 Aufrufe)

Ukebass

Hallo Peter,
das ist ja ein richtiges Weiterbildungs-Thema. Du hast da eine unverzeihliche Wissenslücke bei mir geschlossen  :D . Danke ;) !

Gruss Michael

vinaka

Das ersetzt ja zehn Jahre Volkshochschule ! Du hast  mir  diesen verregneten Tag zum Fortbildungs - Seminar gemacht. Jetzt habe ich für die Konversation mit langweiligen Partygästen endlich ein Thema, wo ich mehr weiss. \"Sie kennen Spam nicht? Ach erstaunlich, sie sind doch sonst Laie auf allen Gebieten?\".

charangohabsburg

Die Story kannte ich schon lange, hatte mir aber nie die Mühe genommen, den Sachverhalt wissenschaftlich korrekt auf seine Richtigkeit zu überprüfen.
Das Beweis-Video hat Spass gemacht, besten Dank für den Link! :D

Mike von D

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde:

ICH WILL SPAM!!

Zumindest war es eine wunderbare Aufklährung die mich neugierug gemacht hat.

Maik

Doc Aloha

Aloha kakou,

in Hawai\'i nei ist meines Lieblingsweibes Frühstückssnack: SPAM musubi ! Wassissndas?
Ein gepresster Reisknödel - etwas mehr als doppelt so groß wie ein normales Sushi, darauf eine dicke Scheibe SPAM... mit Nori (Geröstetes Algenpapier ) umwickelt.
Heiß -meistens aus der Mikrowelle...

Die nächste Stunde bleibt kussfrei  :P

Aloha ino!
Haole


gallier

Spam ist ekelhaft. Ich glaube es gibt nur noch eine Sache die schlimmer ist, und das ist Gammelfleisch. Vielleicht ist es aber auch beides dasselbe ;)

charangohabsburg

Zitat von: gallierSpam ist ekelhaft. Ich glaube es gibt nur noch eine Sache die schlimmer ist, und das ist Gammelfleisch. Vielleicht ist es aber auch beides dasselbe ;)
Dann braucht Du für das erwähnte Hawai\'i-Frühstück einen SPAM-Filter :mrgreen: