Winterswijk 2011 - Bilder

Begonnen von Mr-Uke, 10. Jun 2011, 13:45:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 6.147 Aufrufe)

Spottdrossel

Zitat von: Caruso
LOL!  What the DEVIL is wrong?  hehe

H a n s

So ein Sonntag Morgen hats schon in sich ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Caruso

Hier auf Picasa habe ich ein paar Bilder hochgeladen. Ich hoffe, das Anschauen klappt problemlos.

Uketeufel

#18
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: H a n sSo ein Sonntag Morgen hats schon in sich ;)
Nee, das war noch am Samstag, der Sonntag war für mich alkoholfrei;)

@Caruso, hab mich auch immer beobachtet gefühlt;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue


scrabble

Ja! Klappt prima!! Vielen Dank!
...und siehe da: es gibt nicht nur schräge Foto`s von den Teilnehmern.... ;-)

Floyd Blue

Zitat von: scrabble...und siehe da: es gibt nicht nur schräge Foto`s von den Teilnehmern.... ;-)

Nein, auch von notorischen Nichtmitgliedern...  :mrgreen:

Mr-Uke

...na da hat sich der Weckruf doch gelohnt, zwei neue Links und gutes Material :-)

Caruso

@ Mr-Uke: Könntest Du die Link-Adresse von Floyd-Blue noch mal korrigieren? Da ist ein \"h\" zuviel in \"hhttp\" am Anfang.

Mr-Uke

Zitat von: Caruso@ Mr-Uke: Könntest Du die Link-Adresse von Floyd-Blue noch mal korrigieren? Da ist ein \"h\" zuviel in \"hhttp\" am Anfang.
erledigt! war im Urlaub.... daher etwas längere Reaktionszeit...