Winterswijk 2011 - Bilder

Begonnen von Mr-Uke, 10. Jun 2011, 13:45:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (24 Antworten, 6.144 Aufrufe)

Mr-Uke

Habe auch ein paar Bilder hochgeladen. Wer hat noch welche?
Ich füge hier auch mal die bisherigen Links der anderen Teilnehmer ein und ergänze um weitere, if any....

Phils auf Flickr
Uketeufel auf Flickr
Mr-Uke auf Club-Galerie
Thuja auf Facebook
Martijn auf Photobucket
Tessy auf Facebook
Professor Peter auf Flickr
Caruso auf Picasa
Floyd Blue auf Facebook


...und als \"Goodie\" noch ein kurzes Video, das eigentlich ein Bild werden sollte... ;-) Aber der Kamera gefiel das so gut, dass sie länger drauf blieb....: Jamming in Winterswijk

P.S.: @Uketeufel, Danke für meinen neuen Avatar! ;-)

thuja


bia

Super mit den Sammellinks.
Ich mußte immer so blättern.

Und so kann ich hier noch mal \"DANKE an alle Video und Fotomacher und Alleshochlader\" sagen.

Schön dass es Euch gibt.

Martijn

Es sind zwar nur zwei, aber doch. Und dabei bin ich auf Beide drauf.  ;) Mein Vati hat glaube ich noch mehr fotos gemacht, spaeter vieleicht weitere.

http://s1115.photobucket.com/albums/k560/emjenic/Winterswijk%202011/

Tessy

... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

TERMInator

Das klappt nicht....
Und verlink doch bitte mal zu Deiner Gesichtsbuchseite

Fischkopp

Vielen Dank an all die fleißigen Knipser ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Tessy

Zitat von: TERMInatorDas klappt nicht....
Und verlink doch bitte mal zu Deiner Gesichtsbuchseite

... sorry, dann versuch´s mal damit!
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.223771947651447.69625.100000559298977&l=d64cf72064
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!


Uketeufel

Ich glaube, ich habe es geschafft, allen Fotografen auszuweichen... Ich bin nirgendwo auf den Fotos zu sehen. Ich war aber auf jeden Fall dabei und bedaure jeden, der nicht dabei sein konnte! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Fischkopp

Zitat von: UketeufelIch glaube, ich habe es geschafft, allen Fotografen auszuweichen... Ich bin nirgendwo auf den Fotos zu sehen. Ich war aber auf jeden Fall dabei und bedaure jeden, der nicht dabei sein konnte! ;)
Ha und was ist das ? Eindeutig ein Teufel, der versucht sich ganz hinten zu verstecken !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Uketeufel

#11
Oh, heimtückischer Fotograf von links, der ist mir entgangen.  :mrgreen:

Und dann fährt mir in diesem Moment auch noch ein Windzug unter das Hawaiihemd, so dass es aussieht, als hätte ich einen Bauch...
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke


Caruso

@ Mr-Uke: Ja, ich habe noch einige Bilder in petto! Ich muss sie nur noch hochladen in die Galerie.
@ Uketeufel: Keine Sorge! Als aktives Nichtmitglied habe ich natürlich jedes Clubmitglied sorgsam \"abgeschossen\" und Dich natürlich ganz besonders! Wart´s nur ab...
Hier schon mal ein Vorgeschmack:

Mr-Uke