Urlaubstipp: San Diego Festival

Begonnen von Uketeufel, 11. Jun 2011, 10:21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.708 Aufrufe)

Uketeufel

Schade, dass San Diego so weit weg ist. Vom 14. bis 16. Juli findet das San Diego Ukulele Festival statt. Headliner sind dabei Jake und James. http://www.sandiegoukefestival.moonfruit.com
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

...und schhade, dass man so arm ist.
Aber wenn ich mal in die Staaten fliegen will, bricht sicherlich sowieso wieder irgendein dämlicher Vulkan aus. War letztes Jahr auch schon so.

torstenohneh

ZitatAber wenn ich mal in die Staaten fliegen will, bricht sicherlich sowieso wieder irgendein dämlicher Vulkan aus. War letztes Jahr auch schon so.
Der hat sich zum Glück ja wieder beruhigt.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Kugel

Zitat von: torstenohneh
ZitatAber wenn ich mal in die Staaten fliegen will, bricht sicherlich sowieso wieder irgendein dämlicher Vulkan aus. War letztes Jahr auch schon so.
Der hat sich zum Glück ja wieder beruhigt.

Nööp - den haben sie wieder eingefangen ;-)

lG Kugel :o)