Hauptmenü

BandProject: Berlin

Begonnen von Roter Rabauke, 11. Jun 2011, 15:41:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.682 Aufrufe)

Roter Rabauke

Soooooo,

nachdem Winterswijk soo schön war, ich mich musisch unglaublich davon inspiriert fühle und ich schon immer Bock drauf hatte...
*durchatmen*
...bin ich zu der Überlegung gekommen, dass es wahnsinn wäre, den bösen Sound der Ukulele zu wecken und suche in diesem Sinne Gleichgesinnte.

Ich dachte an insgesammt 3-5 Personen, die 2mal im Monat Sachen spielen, die einfach abgehen. Zb: Linkin Park, Papa Roach, Lenny Kravitz, Blur, Blink 182, The Offspring, Guano Apes, etc.
So was in der Richtung, evtl. distorted, könnte ich mir gut vorstellen.

Einen weiß ich schon, der dem zugeneigt ist. (Ich blicke in HarryCanes Richtung ;))

Bisher am Start:

dfly
thermi

TERMInator

Ich wär dabei !
Hatte Dich ja schon in Winterswijk angesprochen, daß wir auch mal was mit Dudelsack machen können (In Extremo etc.)

Viele Grüße, Frank

allesUkeoderwas

#2
Warum eigentlich nicht  ;)

Gibt\'s ein Casting  :mrgreen:

Dudelsack aber bitte nur zu \"Mull Of Kintyre\"...

Edit:

Infolge besorgter Nachfragen aus meinem Freundeskreis: \"Nein, das ist keine Bewerbung\"   :roll:  

Dennoch ein interessantes Projekt, daß ich mit Interesse verfolgen werde...
Ukulelen: Nur Schrott

jazzjaponique

hört sich sehr spannend an, den bösen sound der ukulele wecken, viel erfolg und ich freu mich schon darauf es zu hören.

Roter Rabauke

Das hier ist das Casting ;)
Warum ist dein Freundeskreis besorgt?

x-berger

Gibts hier eigentlich schon konkretere Pläne?
Bin zwar noch absolut stümperhafter Anfänger aber irgendwie muss man sich ja Ziele setzen damit es vorran geht :)

allesUkeoderwas

Zitat von: dflyDas hier ist das Casting ;)
Warum ist dein Freundeskreis besorgt?

Das könnte doch evtl. bedeuten, daß ich mit der jetzigen Band unzufrieden bin  ;)

Aber falls Ihr mal Aushilfe für Bass oder Ukulele braucht....
Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

x-berger, dfly und ich haben schon ein paar Vorstellungen. Hast Du einen Facebook-Account ? Dann würde ich da mal eine Gruppe einrichten.