Kostem Harmonists Live - am 13. August 2011

Begonnen von Mr-Uke, 13. Jun 2011, 16:39:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.131 Aufrufe)

Mr-Uke

Hier nun also der Grund, warum ich leider leider leider in diesem Jahr nicht nach Boppard kommen kann.
Umso mehr freuen wir uns aber über jede(n), der/die den Weg nach Mainz-Kastel findet. 90 Minuten \"Gesang und Ukulele, sonst nix!\"



Veranstaltung im Facebook

doctor dick

#1
Oh boy
so far away  :roll:
I really enjoyed your performance in Winterswijk, SPITZENKLASSE !!  :mrgreen:

greetings from the doctor  :shock:
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE

Dieter

wie könnt ihr denn so einen termin aussuchen? ich wäre gerne gekommen, aber boppard bin ich schon angemeldet. gar nicht gut - ich hoffe das nächste mal macht ihr das besser, denn euer konzert würde ich seeeeehr gerne sehen..
Gruss Dieter

Mr-Uke

#3
@Doctor: Thank you!!! An honour to get such a feedback from you!

@Dieter: das tut mir wirklich leid.... aber Boppard ist gar nicht so weit weg.... Ihr wärt um 21.oo Uhr locker wieder auf dem Campingplatz, noch lange bevor die Schiffe \"flanieren\"... das wär doch was.... :-)

Dieter

da ist doch der grillabend..

passt das nächste mal besser auf den termin auf, bitte!

wann ist denn das nächste mal, dass ihr das wiederholt? ihr werdet das doch wohl nicht nur einmal machen?
Gruss Dieter

Mr-Uke

Zitat von: Dieterwann ist denn das nächste mal, dass ihr das wiederholt? ihr werdet das doch wohl nicht nur einmal machen?
In den letzten Jahren ein großes Konzert - einmal im Jahr.
Du weisst.... so jung\' kommen wir nie wieder zusammen ;-)

Spottdrossel

We love these guys!  Great show at Winterswijk!

I\'m honoured to say that one evening I got a ride back to my hotel in Winterswijk from the Kostem Harmonists!  They are unstoppable with their GPS!  hehe  I wish them many nice concert tours across Europe!

Spotti

Mr-Uke

Zitat von: SpottdrosselWe love these guys!  Great show at Winterswijk!
:-) Thank you!!!

Inge

Diesesmal kein Liebeslied für mich....   :roll:  Echt schade.
Ich bin auch für Boppard angemeldet.

Toi, toi, toi und viel Spaß.

Mr-Uke

Zitat von: IngeDiesesmal kein Liebeslied für mich....   :roll:  Echt schade.
Das heisst wir müssen das komplette Lied nochmal umschreiben???  :roll:  ;-)

The Boss

#10
Was tat ich in diesem Jahr ... Nur um Inge wieder zu sehen und um ihr ein Lied zu singen, bin ich mit bis nach Winterswijk gefahren. Also Inge, bring alle Freunde mit zum Konzert. Vom Campingplatz Sonneneck bis nach Mz-Kastel ist es nicht sooooo ... weit.  :lol:

Inge

Ach Ihr Schmeichler; .... ich glaube da hat jemand schon einen Plan.   8)

Mr-Uke

Heute haben wir bekanntgegeben, dass dieses Konzert unser \"Abschiedskonzert\" wird.
Näheres hier.

Die Entscheidung steht schon seit einiger Zeit fest; wir wollten es aber aufgrund der Urlaubszeit erst jetzt bekanntgeben.

Nu isses raus; und so ein Einschnitt soll ja auch wieder neue Chancen mit sich bringen. Also freuen wir uns auf diese neue Chancen, aber jetzt erstmal auf den 13. August 2011, auf das Konzert \"Frag\' nit!\"....

Almara

Ach, na das ist ja eine Neuigkeit... Da bin ich aber froh, dass ich Euch in Winterswijk noch sehen und erleben durfte!!! Es war wirklich Klasse!

Alles Gute für Euch in der Zukunft, wer weiss, welche Wege sich jetzt neu eröffnen, ich wünsche es Euch allen!

Herzliche Grüsse und viel Spass beim letzten Konzert mit nem fröhlichen Abschied!

Anna.

P.S. @ Inge, Du musst Dir vielleicht jetzt schnell noch jemanden suchen für ein neues Liebeslied???  :D

Inge

Zitat von: AlmaraP.S. @ Inge, Du musst Dir vielleicht jetzt schnell noch jemanden suchen für ein neues Liebeslied???  :D

.... dann müssen sie es halt Solo singen. ;)