Mini-Hotspot: Regionaler Kellertreff in Satteldorf am 22.06.2011

Begonnen von Tuke, 20. Jun 2011, 23:47:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 3.166 Aufrufe)

Tuke

Zitat von: GoschiIch hab da sturmfreie Bude. :D

Mensch Goschi, wie hast Du denn die Katze aus dem Haus gekriegt? :mrgreen:
Viel Spaß, Euch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Spottdrossel

#1
Go Goschi go!!!   Alles Gute!   :D

Das gefällt mir... \"minimal-hotspot!\"  hehe  Zu weit dieses Mal.

hoaloha

Wünsche euch allen einen schönen und ukeligen Abend.  :D
Ich wäre gerrne mal wieder mit dabei gewesen,
hat aber leider nicht sollen sein.  :\'(

Also, habt viel Spaß und zupft ein paar Saiten für mich mit  :D

Gruß Tom

Floyd Blue


UkeDude

Zitat von: Floyd BlueIch wünsche Euch auch viel Spaß!

dito.

Nächstes Mal sind wie wieder dabei. :)

Uketeufel

#5
Zitat von: GoschiVielleicht mach ich im Sommer auch wieder was. Wer Interesse hat, kann sich mal unverbindlich das letzte August-Wochenende (26. bis 28. August) vormerken. Info kommt, wenn die Sache steht und kein anderer Termin in der Nähe dem entgegen steht.

Vom 10.-12. August 2012 wird wahrscheinlich das Loreley-Treffen mit \"Rhein in Flammen\" sein.

Viel Spaß heute Abend!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

LokeLani

#6
Von mir auch, schöne Grüsse aus der Schweiz an alle  

und viel Spass!

HEiDi

Herzliche Grüße an Euch alle aus dem Norden!  :D
Für uns ist es leider zu weit weg - auch angesichts der Tatsache, dass hier morgen alle zur Schule müssen.  8)
Ich wünsche Euch gutes Wetter und einen fröhlichen Kater!  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

scrabble

Wünsche euch viel Spass!
Für ein Treffen im Herbst halte ich meine Ohren offen...u nd im August sind hier Sommerferien-und ich bin in Füssen...;-)

faltukulele


Caruso

Das kommt dabei raus, wenn die Leute zuviele Feiertage haben. Naja, wir Norddeutschen hatten es schon immer ein bißchen schwerer - dafür ist hier die Zahl der freien Menschen (=Nichtmitglieder) auch größer.
Ich werde weiterhin vor dem Ukulelenclub warnen, damit die Leute nicht versehentlich eintreten. Denen, die absichtlich eintreten, kann ich auch nicht helfen.

Jan

@Caruso
Von wegen Feiertag! Ich durfte heute 9 Stunden schuften. Aber für den Club mach ich alles, auch schwierige Studioaufnahmen zu später Stunde, gefährliche Nachtfahrten auf mit Geisterfahrern und volltrunkenen Rowdies überfüllten Autobahnen und selbst rücksichtslose Chronometer, die mir das Ende des knapp bemessenen Schlafs anzeigen, nehme ich skrupellos in Kauf.

Caruso

@ Goschi: \"..für den Club engagierst...\" - nun werde mal nicht ausfallend!
(Aber \"Hut ab\" - kannste haben!:


@ Jan: Danke! Das bestätigt doch nur, was ich schon immer über den Club wußte! Hemmungslos werden die Mitglieder ausgebeutet; müssen ihr gesamtes Tun dem Club opfern! Ja, so sind sie, die totalitären Vereinigungen, die das Leben ihrer Mitglieder vollständig bestimmen und die Weltherrschaft anstreben. Leider bist auch Du nicht mehr zu retten. Einmal Club, immer Club.

-Jens-


Caruso