Fürchtet euch!

Begonnen von Poltergeist, 28. Sep 2007, 16:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.721 Aufrufe)

LuggLugg

#15
http://youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA&mode=related&search=

wie schon knorkator sagte

Kann man ja ma nachukeln auf der flucht :D

BYOB

#16
ZitatLeider kennt die doch hierzulande kein Schwein.
naja bin zwar nicht aus deutschland... also wirklich nicht zulande kenn aber beides ;)

Hirnwurst

Harry, fahr schon mal den Wagen vor...  :shock:

UkeTux

Zitat von: Wiese... wegrennen wie in einem japanischen Trash-Monster-Katastrophenfilm?

Puhhhh... :mrgreen:  Gerade aus dem Mathelager wiedergekomm... Die 11er und 12er durften im Kino auch so \'nen Film angucken, \"28 Weeks later\" oder wie der hieß. Soll ziehmlich schlecht gewesen sein, da nur rennende Meschnen, \'ne flache Story und alles eklig dargestellt bzw. dargestellt war.  :roll:

Henk

28 Weeks Later ist NICHT schlecht! Der ist grandios! 101 Minuten geballte Dummheit. Aber sowas von! Die Leute da sind so dumm, dass sie schon wieder auf einem Niveau schlau sind, dass sie schon wieder dumm sind. Ich habe mich weggeschmissen. Außer bei den Stellen, bei denen ich meine Augen geschlossen und den Kopf in den Händen vergraben habe...ich hasse Blut. Hatte ich eine Angst! So sehr gefürchtet! Huihuihui war das beängstigend! Eine Gänsehaut hatte ich vor Furcht! Und dann musste ich auch noch alleine nachhause! Sehr furchterregend sowas!

@ Kaneipu: Ich fürchte mich vor gar nix!

PS: Der beste Film überhaupt: What to do in a Zombie Attack?

Poltergeist

Zitat von: Henk@ Kaneipu: Ich fürchte mich vor gar nix!

Jugendlicher Leichtsinn![/color][/i]  :twisted:  :twisted:  :twisted:

LuggLugg

jaja gozilla kommt und macht uns alle Tod GHÄÄNNNNN is fast so interessant wie folgende motive von buch und film

Ich hab Krebs
Ich bin nicht dein(e) Vater (Mutter)
Du musst die Welt retten
Du musst die Prinzessin retten
Den fällt auch nix neues mehr ein

Kay

Ach ich trete der Herausforderung entgegen ^^
Wir klären das dann wie echte Piraten ;)
Btw: You fight like a dairy farmer ^^

Guybrush Threepwood

Zitat von: KayBtw: You fight like a dairy farmer ^^

How appropriate, you fight like a cow!

UkeTux

Zitat von: Henk28 Weeks Later ist NICHT schlecht! Der ist grandios! 101 Minuten geballte Dummheit. Aber sowas von! Die Leute da sind so dumm, dass sie schon wieder auf einem Niveau schlau sind, dass sie schon wieder dumm sind. Ich habe mich weggeschmissen. Außer bei den Stellen, bei denen ich meine Augen geschlossen und den Kopf in den Händen vergraben habe...ich hasse Blut. Hatte ich eine Angst! So sehr gefürchtet! Huihuihui war das beängstigend! Eine Gänsehaut hatte ich vor Furcht! Und dann musste ich auch noch alleine nachhause! Sehr furchterregend sowas!

Hey, ich hab nur erzählt, was die 11er und 12er gesagt haben. Ich musste mir leider \"Kein Bund für\'s Leben\" angucken und kann das nicht selber beurteilen...  ;)

Kay

I hope you have a boat ready for a quick escape.

LuggLugg

Ohjee monkey island hab ich au ma gespielt aber auf deutsch

Earlyguard

Ich weiss zwar nicht so wirklich, warum man sich fürchten sollte,
wenn Du einen Internetnetanschluss zu Hause hast...
aber danke für die Warnung... :D

Aaaahh - hattest Du nicht beim NRW-Treff neulich angedeutet,
dass Du es hasst, wenn man Dich [size=16]ANDI[/size] nennt??

Vielleicht deshalb? Nee, kann nicht sein, da hattest Du ja noch keinen
Heiminternetanschluss... grübel... aber ich nenne Dich trotzdem mal
lieber nicht so... ;)

Mit unerschrockenen Grüßen aus der Nachbarschaft :mrgreen:
Thomas

..

UkeDude

Naja auf jedenfall ist das eine Erfreuliche Nachricht. Glückwunsch ANDREAS.