Fürchtet euch!

Begonnen von Poltergeist, 28. Sep 2007, 16:24:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (28 Antworten, 3.722 Aufrufe)

Poltergeist

Fürchtet euch und zittert! Der kâne ipu hat jetzt einen Internetanschluss zuhause! Und er wird ihn nutzen!
 :twisted:

Wiese

Müssen wir jetzt panisch wegrennen wie in einem japanischen Trash-Monster-Katastrophenfilm?  :shock:

Herzlichen Glückwunsch zum Home-Internetanschluss, du wirst die Vorteile zu schätzen wissen :mrgreen:

Poltergeist

Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, wer im \"alten\" Board der erste und einzige bescholtene User war.  :twisted:
Und ich LIEBE japanische Monsterfilme!




[size=90]GOJIRA![/size]

wwelti

Glückwunsch. Ich sehe Du gibst Dir größte Mühe Deinen Status aus dem alten Board wieder zu erlangen. Viel Erfolg :D

Poltergeist

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht mit mir! Schließlich sind wir hier ja nicht auf der Loveparade!

LuggLugg

AHHHHH ER IST ZURÜCK

na dann viel spaß

vinaka

Flucht-Auto und -Boot habe ich in Bereitschaft gesetzt. Je mit einer Uke und zehn Satz Saiten beladen. So dürfte ich wohl auf der sicheren Seite sein !

LuggLugg

kannste mich mitnehmen vinaka xD

MellonCollie

Ich schaudere, ich schaudere!

Nubbi

Zitat von: KaneipuIch möchte nur mal kurz daran erinnern, wer im \"alten\" Board der erste und einzige bescholtene User war.  :twisted:


[size=90]GOJIRA![/size]

Ich gheöre auch noch zur alten Fraktion :D  :evil:  :twisted:

doncorleone

herzlichen glückwunsch zum home-internetanschluss..............viel spaß damit!

don

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

nanja

#12
Fein, fein, aber muss es nicht mosura tai Gojira heißen? :mrgreen:

Edit: Am Ende gewinnen ja doch die Kleinen (Nichtmonster)!  :D

Poltergeist

Mosura finde ich ja NOCH geiler als Gojira. Leider kennt die doch hierzulande kein Schwein. Und außerdem ist Mosura doch eine von den Guten. Vor der braucht man sich nicht zu fürchten.
Übrigens hab ich den Film in meiner Gojira-Sammlung. Leider ist die allerdings noch nicht vollständig.

vinaka

Zitat von: LuggLuggkannste mich mitnehmen vinaka xD
Sollte gehen. Aber ohne Uke geht nix. Wir wollen uns doch die Angst aus dem Leib singen!!!