UkuleleUnderground UU+

Begonnen von Cali, 24. Jun 2011, 13:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 5.826 Aufrufe)

matzee

Danke für die Erklärung!
Hab mich angemeldet und kann auch nur Gutes berichten.
Eine Masse an wirklich gut gemachten Videos. Da bin ich erstmal beschäftigt  8)
Klasse, was es alles gibt... Das Internet ist schon was feines  :)

Ukador

Bin kurz davor die 120$ für eine Jahresmitgliedschaft hinzublättern. Ich frage mich halt ob die Videos das Geld auch wirklich wert sind. Gibt ja reichlich kostenloses Material auf anderen (Video)Plattformen.
- Ana'ole Mango/Spruce 6 String Tenor

Jan

Instrumentalunterricht kostet hierzulande locker €25. Pro Dreiviertelstunde oder 60min! Da sind 120 Dollar/Jahr im Vergleich ein Klacks, wobei ich die Videos nicht kenne. Nach dem was Cali und die anderen so schreiben, dürfte sich die Investition aber ganz sicher lohnen.

howein

Zitat von: JanInstrumentalunterricht kostet hierzulande locker €25. Pro Dreiviertelstunde oder 60min! Da sind 120 Dollar/Jahr im Vergleich ein Klacks, wobei ich die Videos nicht kenne. Nach dem was Cali und die anderen so schreiben, dürfte sich die Investition aber ganz sicher lohnen.
25.-  pro Stunde? Würde ich sofort machen (wenns sonst passt) ... was mir bisher angeboten wurde (Raum Erlangen-Nürnberg) war ganz erheblich teurer, und für Einzelstunden wie ich vorhabe teilweise auch noch 10 Stunden auf einmal im voraus zu zahlen ... da bleiben mir leider nur Internet und Lernsoftware ...
(Bei meinem Hauptinstrument Gitarre wars einfacher, da zahle ich 28,-. Euro beim Profi und zahle jeweils nur die Stunde).

Jan

Zitat von: howein10 Stunden auf einmal im voraus zu zahlen ...
Das geht ja noch, ich habe einen Jahres-Knebelvertrag. Der Vertragstext stammt übrigens vom Tonkünstlerverband, deshalb machen die meisten professionellen Lehrer das so. Auch den Quatsch mit keinen Unterricht während der Schulferien (aber trotzdem zahlen). Egal, alles für die Kunst! :-)

Cali

@UkuleleDan:

Ich muss dir leider sagen, dass Aldrine und sein Team seit mindestens einem Jahr so gut wie keine weiteren Inhalte mehr geliefert hat.
Das vorhandene Material kann dich je nach deinem aktuellen Wissenstands zw. 2 und vielleicht auch ein Jahr beschäftigen. Ich hatte alles nach 3 Monaten durch.

Ich habe das Geld gerne gezahlt und auch noch eine Weile in Kauf genommen, dass nichts Neues mehr geliefert wurde, es mehr als Spende für die ganzen kostenlosen Inhalte gesehen, aber seitdem bis auf die monatliche Lesson auch keine regelmäßigen UkeMinutes und wöchentlichen Livelessons mehr kommen, habe ich meine Plus Mitgliedschaft auf Eis gelegt und die Jungs gebeten, mich zu informieren, sobald es wieder Content gibt.


Also lange Rede kurzer Sinn: Ich empfehle die monthly subscription fürs Erste.