Hauptmenü

Ukufonics

Begonnen von peanutbutter, 25. Jun 2011, 23:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 2.181 Aufrufe)

peanutbutter

Hallo Leute!
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier über eine Ukulelenband schreibe ;)!
Sie heißt ,,Ukufonics\'\' und ich habe sie das erste mal in Babbacombe rein zufällig an einem recht windigen Tag gesehen.
Eigentlich ,,ist\'\' ihre Band woanders  ;) !
Als ich auf einem Prospekt dann gelesen habe, dass sie einen Workshop machen, da musste ich da einfach hingehen- und das war mein richtiger ,,wirklicher\'\' Moment mit einer Uke!
Meine Leihukulele war rot! :3
Ich habe in einer Stunde 4 Griffe (erfolgreich!) gelernt und eine menge Lieder :D! ,,Rock around the clock\'\' mochte ich am liebsten :)
Diese Band hat meine Interesse zu diesem wundervollen Instrument geweckt und deshalb wird sie auch immer in meinem Herzen bleiben :mrgreen:

Hier ist ein Video wo sie mal (nicht wie gewöhnlich auf der Bühne) in der ,,Bahn\'\' auftreten- (nicht mein gedrehtes Video!).
Achja, und das sind übrigens nicht alle aus der Band im Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3vbFX49UBws

LG
peanutbutter ;)

Rena

Hey, das ist ja toll, wie Du zur Uke gekommen bist!

peanutbutter

#2
Hallo Rena! ;) Ja, wäre ich zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, hätte ich dieses wunderbare Instrument vielleicht gar nicht entdeckt! :O
Wie bist du denn zum ,,uken\'\' gekommen? ;)

LG
peanutbutter :D

peanut

Eine sehr interessante Band!

Uketeufel

Klasse Ukegeschichte:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

jazzjaponique

#5
Spannende Band, aber wo zur Hölle ist Babbacombe,
ok GB habs grad gegoogelt

peanutbutter

#6
Peanut: Ja, freut mich, dass dir auch gefällt   :) -Peanutpower!  ;)
Uketeufel: Vielen Dank! X3
jazzjaponique: Babbacombe liegt in Torbay und ist eine total süße Ministadt.<3 Ich glaube eigentlich kommt sie aus Devon (also die Band natürlich xD)

LG
Peanutbutter;)

-Jens-

Sehr schönes Video, damit hätten sie mich auch rumgekriegt :)

robertschult

Jepp, gefällt mir auch sehr gut - tolle Stimmung !

Hoffentlich haben sie den Auftritt nicht machen müssen, weil sie keine Fahrkarten gelöst haben . . .  :mrgreen:

. . . obwohl . . . wäre auch nicht schlecht, wenn das ginge.

Rena

@peanutbutter: Ich mache Liverollenspiel und hatte ein Saiteninstrument gesucht, das mir nicht so viel Platz im Auto frißt. So kann ich hin und wieder auch mal ne Retorte im Auto transportieren...

peanutbutter

#10
jens: ;)
robertschult: Keine Sorge, sie haben zwar nicht bezahlt- mussten\'s aber auch nicht :mrgreen: Für sie ist\'s kostenlos ;)! Dieses Jahr sind sie wieder gefahren :D, das Video ist ja noch von 2010. Wie die Leute gucken als da Ukulelenspieler rauskommen -> O.o     XD
Rena: Cool^^ So ein kleines , lustiges und niedliches Instrument ist schon was Besonderes! <3
Ich habe vorher mal Geige gespielt x3

Schillieh

Das ist ja toll, haben die bestimmte Tage oder sowas wo die da sind oder muss man einfach Glück haben?

vinaka

Hmmm.
 Ne Seilbahn haben wir auch in Stuttgart.
Aber ne Band habe ich da nie erlebt.