Oscar Schmidt OU5LCE

Begonnen von LokeLani, 24. Jun 2013, 13:18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.330 Aufrufe)

Jammin

ich hab mal auf der Seite von Oscar Schmidt geschaut und es gibt einen in Deutschland der die vertreibt.
http://www.oscarschmidt.com/info/distributors.asp

Habe Go 4 Music mal angeschrieben und die sind seit 1.6.2013 im Vertrieb mit Oscar Schmidt. Sind gerade im Aufbau einer Homepage und haben noch nicht alle Modelle. Eventuell kann man es aber schon mal über denen bestellen...

hilli2

DANKE!

DAS ist ja mal eine schöne Info! :D  Ich möchte nämlich auch so gerne eine OS haben, nicht mal wegen des Klanges, sondern weil die so schön aussehen: nicht nur schlicht, aber auch nicht zu viel blimblim.

Kristina
***Music was my first love...***

LokeLani

#17
Das war das kürzeste Gastspiel einer Ukulele bei mir!

Ich hätte mich schon an die 43cm -Mensur gewöhnen können, aber da ich sie für die Schule wollte, also auch Schüler die Ukulele benutzen dürfen, habe ich mich entschieden, sie zu verkaufen. Kaum ausgeschrieben, war sie auch schon weg!

Dafür habe ich die Stagg Sopran mit Tonabnehmer genommen, die gestern hier angepriesen wurde.

Schön, wie sich die Dinge manchmal wie von selber zum Guten fügen! :lol:

howein

... und ich wollte dich noch anschreiben, falls sie dir doch zu lang ist, hätte ich vielleicht Interesse ... ;-)
Aber ich hab es dann gelassen (kleiner Anflug von Vernunft, erstaunlich) ... ich hatte mich ja innerlich schon für eine eine bestimmte Tenor entschieden.
Schön dass nun alle zufrieden sind!  :D