Suche ukulelenspielende Münsterländer

Begonnen von Aruma, 15. Jul 2011, 14:27:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.318 Aufrufe)

Aruma

Gibt es zufällig Forums-Mitglieder aus dem Raum Steinfurt/Rheine/Ibbenbüren/Münster/Osnabrück, die Lust haben eine Art Ukulelen-Kombo zu gründen (natürlich rein hobbymäßig)?. Irgendwie fehlt so was im Münsteraner-Raum und ich mag nicht immer nur allein schrammeln bzw. würde mich gerne auch mit anderen austauschen und mal Erfahrungen im Zusammenspiel mehrerer Instrumente machen. Die Lücke zu den stärker \"ukulelebesetzten\" Gebieten (wie Bremen, Ruhrgebiet etc.) ist einfach zu groß.

ukemouse

Solche Suchen sind sicher besser unter Gegegnungen/Treffen aufgehoben.
Hier in gesucht/gefunden wird eigentlich noch Ukulelen/Teilen etc gesucht, evtl nach Unterricht (weil es da kein Unterforum für gibt).

Ich verschiebe das Thema mal. Bin nur nicht 100% sicher in welche Unterrubrik von den Treffen.
Ich bitte die Moderatoren dort es an die richtige Stelle zu verschieben, wenn ich daneben liege

Heike

#2
Hallo Aruma,

es gab doch schon einmal eine Suche für den Raum um Osnabrück an den ich noch 2 x erinnerte.
Leider gab es da keine große Resonanz drauf.  :(

Vielleicht melden sich aber jetzt mal mehr Leute aus der Region.

Gruß,

Heike

Heike

@ Aruma

in dieser Gegend scheint es nicht so sehr viele Ukulelenspieler zu geben, oder sie lesen nicht im Forum mit.
Schade!   :(