Mein Pommelchen - eine flache Brüko

Begonnen von Jeanette Bos, 06. Okt 2007, 00:47:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 2.595 Aufrufe)

Ukebass

Hallo Henk,
ansich gibt es keine richtige Tasche für diese Uke (erst recht keinen Koffer :( ). Aber nach etwas Überlegung hat Frau Pfeiffer noch eine wirklich gute Tasche (Mustermodell) aus ihren Schätzen hervorgezaubert :D .
Klangbeispiele wird es demnächst geben.
Gruß Michael

UkeDude

Michael, jetzt hast Du den Thread geklaut.  :shock:  

Stell doch Deine Uke in einem eigenen Thema vor.  ;)

Ukebass

ZitatMichael, jetzt hast Du den Thread geklaut.

War nicht meine Absicht. Also liebe Ukelisten, an dieser Stelle geht es um Jeanettes Pommelchen.

Gruß Michael

Jeanette Bos

Ach bitte, warum... an dieser Stelle geht\'s einfach um schöne Bruekos!

Ukebass, dankedankedanke für deine Geschichte! Ich hoffe im nächsten Jahr diese Jumbo-Beauty bewundern zu können! Eigentlich schön bezw. komisch dass deine Wunschukulele so gerade das Gegenteil ist von meiner: jumbo vs flach. Die Kombinazion Mahagonie-Fichte hat eine grosse Reputation! Ich wünsche dir viel, viel Spass mit deinem neuen Schatz!

Jeanette

Ukebass

Hallo Jeanette,
danke für deine netten Wünsche :D . Die neue Uke erfüllt momentan all meine Uke-Wünsche! Eine flache Brüko stand dieses Mal nicht auf meiner Wunschliste, da ich schon eine in Palisander besitze, die mich auf all meinen Wegen und Wanderungen begleitet. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verwendest du deine Flache auch auf diese Art und Weise. Sie ist der ideale Reisebegleiter (aber nicht nur das).
Gruß Michael