Neuer Online Ukulelen Lehrer in Sicht

Begonnen von Ukulele Ingo, 17. Jul 2011, 00:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 3.117 Aufrufe)

Ukulele Ingo

Hallo Jungs schaut mal was ich gerade gefunden habe.

Anmerk. Mod. Link nicht mehr für dieses Thema aktiv, deshalb gelöscht

Wenn der so weiter macht kriegen wir bald einen Neuen Online Ukulelenlehrer. :mrgreen:
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo

Aruma

Hehe, mit der Uke wird er es aber nicht weit bringen. So ein Teil hat sich meine Tochter (7) für 50 cent auf dem Flohmarkt mitgenommen. Sie benutzt sie als Puppenbett oder -boot.

Ukulele Ingo

@Aruma Beim F-Dur Hat er sich auch versehen
er sagt ja Mittelfinger auf die 6.te Seite.
dabei hat seine Uke nur 4 Seiten.
Ich frage mich wo ist Nummer 5 u.6 :mrgreen:
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Aruma

#3
Jep, bei mir kam da auch \"letzte Saite\" an  ;)

Ukulele Ingo

Hallo @Goschi ich habe nochmal genau hin gehört Ihr habt recht
ist doch letzte Seite. Wenn die Bildquallität etwas besser währe
nicht schlecht für den Anfang.
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo

hero333

leider hab ich den zu meinen anfängen noch nicht gefunden :P

losguidos

Ich find\'s auch ok. 1, 2, 3, 4, f und g... viel mehr bekommt man in anderen Videos auch nicht beigebracht :)

VG

HEiDi

Also, mir gefällt der Junge!  :D
Ist er eigentlich schon im Club?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Linho

Das Video lässt sich nicht abspielen, weil ich einen Werbeblocker benutze. Und Clipfisch will mich nötigen, diesen zu deaktivieren.

Nein, danke! :evil:

Gibt es das Video auch auf YouTube?

Tiki

Zitat von: LinhoDas Video lässt sich nicht abspielen, weil ich einen Werbeblocker benutze. Und Clipfisch will mich nötigen, diesen zu deaktivieren.


dito...

und dann noch dieser freche text von wegen \"wir finanzieren uns durch werbung bla bla\" wo die doch mit RTL zusammenarbeiten...verarschen kann ich mich selbst  :roll: