Design Vorschläge Flea

Begonnen von creischn, 18. Jul 2011, 02:03:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 3.633 Aufrufe)

creischn

Hi Leute,

Hab seit einiger Zeit eine Flea Sopran Uke. Naturbelassene Farbe. Jetzt hab ich per google mal festgestellt, das es fast eine Schande ist, eine \"normale\" Flea zu haben ohne Design ^^

Jetzt zu euch  :mrgreen: Habt ihr vorschläge wie ich die bemalen/bekleben/designen soll?

Warte auf coole Vorschläge  8)

Creischn

Dieter

mach ein alien draus mit einem auge :)
Gruss Dieter

allesUkeoderwas

Oder laß Dich vom Ausblick eines Gynäkologen oder Proktologen inspirieren...
Ukulelen: Nur Schrott

UkeDude

Zitat von: allesUkeoderwasOder laß Dich vom Ausblick eines Gynäkologen oder Proktologen inspirieren...

 :mrgreen:

....oder aus der anderen Sicht, also das Auge der Ärtze. :)  Schalloch ist die Pupille, sieht bestimmt auch witzig aus so ein riesiges Auge.

allesUkeoderwas

#4
@ UkeDude

Das wäre dann der Augen-Arzt... Evtl. Auge mit so einer Klammer, die das Lid aufhält...

HNO Kehkopf mit Zäpfchen ginge auch...

Ärzte-Ansichten scheinen sehr ergiebig zu sein  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Guchot


Aruma

Zitat von: allesUkeoderwasOder laß Dich vom Ausblick eines Gynäkologen oder Proktologen inspirieren...
omg  :shock:

jazzjaponique

oder ein bissel spachteln und Metallplatten aufkleben  für spätere Generationen :mrgreen:

Linho

#8
Wie wär\'s mit einer Zyklop-o-lele? :mrgreen:


Offtopic: Mit welchen Farben kann man eine Flea so bemalen, dass es erstens dauerhaft hält und zweitens keine erkennbaren klanglichen Auswirkungen hat?

-Jens-

Zum bemalen find ich sie zu schade. Verkauf deine und kauf eine mit Design. Oder bemal\' ne Makala ;)

allesUkeoderwas

#10
Zitat von: -Jens-Zum bemalen find ich sie zu schade. Verkauf deine und kauf eine mit Design. Oder bemal\' ne Makala ;)

Häääh..

Malen ist doch auch Kunst.
Vom richtigen Künstler bemalt, kann es die Flea bis in den Millionen-Euro-Bereich aufwerten.

Die meisten großen Künster leben leider nicht mehr. Und Kujau ist auch schon tot, schade....

Lebt Hundertwasser noch ??? Wäre auch \'ne Idee...

Edit:

Hundertwasser ist leider auch schon tot - Seit 2000  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

creischn

ZitatOfftopic: Mit welchen Farben kann man eine Flea so bemalen, dass es erstens dauerhaft hält und zweitens keine erkennbaren klanglichen Auswirkungen hat?

Hups! Oo Tut sich da viel wenn ich die bemal? Ich hatte auch überlegt ob bekleben da ne alternative wäre. Ich kenn jemanden der würde mir die Klebefolie Individuell drucken.

Mmh das auge bringt mich auf ne Idee... Wie wärs mit dem Auge von Herr der Ringe. Das große auf dem Turm ? :D

hero333

@creischn du meinst Saurons Auge oder? :P Herr der Ringe ist doof^^ dann lieber von Traumschiff suprise das kleine blaue Monster am Ende XD

creischn



Natürlich etwas proffessioneller. Find ich gar nicht schlecht ^^

Was für ein monster den? Den Film kenn ich gar nicht.

allesUkeoderwas

#14
Um Gottes Willen !!!....

Etwas mehr künsterisches Talent sollte schon auf so einer schönen Uke verewigt werden....

Z.B. so.....

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=170213#post170213

 8)
Ukulelen: Nur Schrott