Ich will auch!!!

Begonnen von Poltergeist, 07. Okt 2007, 15:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 1.975 Aufrufe)

MistaPista

Zitat von: vinakaWas`n das, Goschi - ich habe doch noch nichts getrunken - komische Sache.

mir wird auch ganz komisch davon...  :shock:

vinaka

[/quote]

mir wird auch ganz komisch davon...  :shock:
[/quote]
Und guck mal, was der Goschi unter \"Das Auge ukelt mit\" gepostet hat. Jetzt mach ich aber vorsichtshalber doch `ne Flasche auf.

charangohabsburg

Zitat von: Uki-ZwuckiBitte schön, wofür sind Punkte? Sind die wichtig? Zahlt es sich aus, darüber zu grübeln?
Klar sind die Punkte wichtig, worüber würden wir und denn sonst in diesem Thread amüsieren? :shock:

Ich finde übrigens Goschis Punkte viel schöner, obwohl ich ein Problem habe, sie zu zählen... :mrgreen:

H a n s

Wer öfter mal im Chat ist, der weiß auch wofür die Punkte sind ;)


Nur noch soviel dazu:

bei 10.000 Punkten gibts ne Wurstsemmel  ;) ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

ECHT? KUHL! ... ich dachte erst 20.000. Somit liegt es fast im Bereich des Möglichen, dass ich die Wurstsemmel irgendwann bekomme. ;)

charangohabsburg

Zitat von: DudelhansWer öfter mal im Chat ist, der weiß auch wofür die Punkte sind ;)
Nur noch soviel dazu:
bei 10.000 Punkten gibts ne Wurstsemmel  ;) ;)
Find\' ich nicht attraktiv... habe
1. noch nie im Tschätt mitgemacht und
2. bin ich Vegetarier...
Aber ich könnte ja dann den Preis verschenken oder verlosen. Ich meine... von den nötigen Punkten habe ich ja schon die meisten Nullen hinter der Eins! :mrgreen:

Poltergeist

:P Aha!!! :P
Ich muss also chatten, um Punkte zu bekommen? Wann lohnt sich das denn? Und was muss ich dafür sagen?

Hätte ich das nur eher gewusst....