Ich will auch!!!

Begonnen von Poltergeist, 07. Okt 2007, 15:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 1.977 Aufrufe)

Poltergeist

Das ist gemein! Der Stollentroll hat Punkte und ich hab keine!! Ich will auch Punkte haben!!!!

Buuääääähhhh....

 :\'(

nanja

Die Frage ist nur, wofür Henk die Punkte erhalten hat. Er scheint mir der Einzige derartig Verzierte zu sein.
Sind das Strafpunkte?
Punkte für den hässlichsten Avatar?  :mrgreen:
Ja, und welche Farben haben diese Punkte? Stollentrollgrün?
Fragen über Fragen...  :roll:

charangohabsburg

Ich finde auch, dass der Trollenstoll seine Punkte spätestens beim Namenswechsel hätte an den Nagel henken müssen. D.h. vielleicht henken sie ja am Nagel, und er weiss nicht, wie man die wegkriegt... Einfach den Nagel rausziehen?

Henk

Finde ich nicht. Lasst mir mal meine Punkte.

charangohabsburg

Ok, ich lass Dir die Punkte. Aber neidisch bin ich schon.

Sie sind übrigens auch ganz nützlich: als ich merkte, dass ich jetzt Dein Hörspiel ja gar nicht mehr unter Henk, sondern unter Strollentoll abspeichern müsste, dann aber Deine Beiträge, die unter Henk abgespeichert sind ja genaugenommen nicht unter Henk\'n\'Troll auftauchen sollten, ich aber trotzdem alles von Henk am gleichen Ort haben würde, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, einen neuen Ordner namens \"Punktestand75\" einzurichten. Weiss noch nicht was ich machen soll, falls Du noch einen Punkt zulegen solltest, oder jemand anders auch plötzlich 75 Punkte hat :shock:

Gruss,
Markus

vinaka

:D
Zitat von: KaneipuDas ist gemein! Der Stollentroll hat Punkte und ich hab keine!! Ich will auch Punkte haben!!!!

Buuääääähhhh....

 :\'(
Bitteschön, gehören jetzt alle dir:............................................................................................................................................................... :D

nanja

Na, na, na, Vinaka, ob das auch 75 sind?
Ich finde Kaneipo sollte alle nachzählen!  :mrgreen:

BYOB

#7
nein so woe ich das gezählt habe hat Kaneipu jetzt 158 Punkte ;)


@ edit MS Word symbol zähldings meint 159

charangohabsburg

Zitat von: BYOBnein so woe ich das gezählt habe hat Kaneipu jetzt 158 Punkte ;)


@ edit MS Word symbol zähldings meint 159
@BYOB: Es sind 159:
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........

..........
..........
..........
..........
..........
.........

@vinaka: könntest Du mir bitte 160 Punkte schicken? (Klar, ich könnte sie selber machen, aber das gilt ja wahrscheinlich nicht :? )

Aber nein, warte noch einen Moment: wie wissen immer noch nicht, ob es sich nicht eventuell um Strafpunkte handelt :shock:

Kay

Bin ich ehrlich gesagt im moment auch überfragt wo die herkommen, viell. hatte die hans noch aus irgendeinem grund drinnen weil er irgendwas ausprobiert hatte?

UkeDude

Das ist eine H&H Sache, oder besser gesagt H&S inzwischen.

Uki-Zwucki

Bitte schön, wofür sind Punkte? Sind die wichtig? Zahlt es sich aus, darüber zu grübeln?

UkeDude


BYOB

naja vll hat er alle muttermale auf seiner haut gezählt, und wolltes uns umbedingt mitteilen :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

vinaka

Was`n das, Goschi - ich habe doch noch nichts getrunken - komische Sache.