Alles Gute zum 6. Geburtstag, Ukulelenclub!

Begonnen von Rena, 20. Jul 2011, 20:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 5.591 Aufrufe)

Rena

Toll, daß es dich schon so lange gibt und danke Uketeufel für deine Initiative!


Linho


HEiDi

Schon 6 Jahre alt?
Dann beginnt ja bald der Ernst des Lebens!  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Linho

Warum steht auf der Torte eigentlich \"Birthday Happy\"?

vinaka

Na, für nen 6jährigen ist das eh nicht lesbar.
Trotzdem: HAPPY BIRTHDAY, und alles Gute für die Zukunft !!!

Rena

Das ist wie mit der Schreibweise von Akkorden. Manche lesen von oben an, andere von unten :D

Dieter

Zitat von: RenaToll, daß es dich schon so lange gibt und danke Uketeufel für deine Initiative!



Dem schliesse ich mich gerne an :)
Gruss Dieter

Schillieh

Das ist ja schon eine beachtliche Leistung! Glückwunsch!

Scrabby

H a p p y   B i r t h d a y ! ! !

und vielen Dank dem \"Geburtshelfer\" und unermüdlichen Mitukler Uketeufel sowie den mittlerweile vielen tausend Mitgliedern, die immer wieder aufs Neue den Spaß und die Freunde an und mit der Ukulele verbreiten.

Außerdem dürfen wir in dieser Stunde auch die unermüdlichen Nichtmitglieder caruso und gerald nicht vergessen, die trotzdem immer mit dabei sind!!! :)

Heike

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Schön, dass es den Club gibt!

Frigate

Auch von mir alles gute lieber Ukulelenclub.

Vor allem das Forum ist ein täglicher Begleiter dürchs Ukulelenleben.

Danke

-Jens-

Alles Gute zum Geburtstag! Dank an die Gründer und Initiatoren, sowie allen Mitgliedern und aktiven Nichtmitgliedern!

Bauschi

oje, jetzt wird er ja weniger Zeit für uns (seine KInder) haben, jetzt beginnt ja die Schulzeit (6 Jahre) mit der Lernphase des Lebens.  :mrgreen:

Uhu

Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner, du bist klasse! Und ein besonderer Dank allen, die auf dich aufpassen, mit dir spielen und lernen und dir dabei helfen, ein ganz Großer zu werden.

Gruß vom Uhu

Hartmut (Jannis)

Gratulation auch von mir.  Ich freue mich, daß ich dabei sein darf und danke den Gründern und Unterhaltern!